“Freundlich und authentisch”

Platz Nr. 6 von 139 Restaurants in Villach
Preisbereich: 5 $ - 26 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und persönlich. Alles ist frisch, was bei Fisch und Co sehr wichtig ist. Einfach toll.

1  Danke, Heidi E!

Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren im Rahmen einer Fortbildung einmal abends und einmal mittags im Trastevere. Beide Male super Service, rasche Bedienung. Die Speisen sind frisch, gute Auswahl. Ambiente angenehm, danke sehr.

Danke, CaterCarlo75!
Bewertet am 30. November 2013

Auf Empfehlung besuchten wir die kleine aber feine Trattoria in Villach. Der liebevoll geschmückte Innenhof sprach uns an, schade dass November ist, hier lässt es sich im Sommer bestimmt gut sitzen. Wir hatten reserviert und dIe Bedienung kümmerte sich sofort und freundlich um uns. Essen war vorzüglich, geschmackvoll und auch reichlich. Auch der Hauswein passte bestens

Danke, gruberru!
Bewertet am 24. November 2013

eine sehr nette italienische cantina mit guter küche, flotter bedienung und normalen preisen...es empfiehlt sich reservierung, da dieses restaurant sehr gut besucht ist...die küche ist von solider qualität, das servierpersonal ist noch ziemlich jung, aber sehr bemüht und trotz einiger kleiner fehler durchaus kompetent, die gerichte kamen sehr schnell, trotz guten besuchs, das essen war jetzt nicht sensationell, aber durchaus von guter qualität, man kann das trastevere sehr empfehlen, aber reservieren lohnt sich, ich komme wieder

Danke, javaman011!
Bewertet am 23. November 2013

das leider innen noch zu Wünschen übrig lässt. Jedoch gemütliche Holztische - sehr schlicht und offen - daher auch laute Geräuschkulisse. Essen in Ordnung.

4  Danke, ge n!

Reisende, die sich Trastevere Pizzeria-Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trastevere Pizzeria-Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!