“Italienischer Flair mit gutem Geschmack” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Trastevere Pizzeria-Trattoria

Trastevere Pizzeria-Trattoria
Platz Nr. 4 von 129 Restaurants in Villach
Preisbereich: 4 $ - 23 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
2733 Grünbach am Schneeberg
“Italienischer Flair mit gutem Geschmack”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung besuchten wir die kleine aber feine Trattoria in Villach. Der liebevoll geschmückte Innenhof sprach uns an, schade dass November ist, hier lässt es sich im Sommer bestimmt gut sitzen. Wir hatten reserviert und dIe Bedienung kümmerte sich sofort und freundlich um uns. Essen war vorzüglich, geschmackvoll und auch reichlich. Auch der Hauswein passte bestens

Aufenthalt November 2013
Danke, gruberru!

• Tschechische zuerst
klagenfurt
“Italien in Carinzia”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

eine sehr nette italienische cantina mit guter küche, flotter bedienung und normalen preisen...es empfiehlt sich reservierung, da dieses restaurant sehr gut besucht ist...die küche ist von solider qualität, das servierpersonal ist noch ziemlich jung, aber sehr bemüht und trotz einiger kleiner fehler durchaus kompetent, die gerichte kamen sehr schnell, trotz guten besuchs, das essen war jetzt nicht sensationell, aber durchaus von guter qualität, man kann das trastevere sehr empfehlen, aber reservieren lohnt sich, ich komme wieder

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, javaman011!
Villach, Österreich
“Schönes Ambiente im Innenhof”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

das leider innen noch zu Wünschen übrig lässt. Jedoch gemütliche Holztische - sehr schlicht und offen - daher auch laute Geräuschkulisse. Essen in Ordnung.

Aufenthalt März 2013
4 Danke, ge n!
“Ganz ok.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Die Preise für die Pizzen sind z.b. Diavolo knapp 10 Euro (nicht wirklich scharf )etwas hoch.
Die größe ist passend zum Preis
Ambiente sehr schön.
Bedienung freundlich.
3 Pizzas 3 große Getränke 38. Euro
Grosses Glas Leitungswasser für den Sohn wurde nicht berechnet.
Samstag mittag sehr gut besucht dadurch einige Wartezeit beim bezahlen.

Fazit. Gemeinsame Beurteilung der Familie 2 Erwachsene 1 Kind 11 ganz ok.
Haben aber schon besser und günstiger gegessen.

3 Danke, Schnabelbott!
Karlsruhe, Deutschland
“zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

sehr gut gegessen !

aber warum alle 4er tische reserviert waren, und wir uns zu zweit nicht an diese setzen konnten, ist mir ein raetsel.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, irgendwerausirgendwo!

Reisende, die sich Trastevere Pizzeria-Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trastevere Pizzeria-Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!