“Italien in Carinzia” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trastevere Trattoria-Pizzeria

Trastevere Trattoria-Pizzeria
Widmanngasse 30 | 9500 Villach Fussgängerzone Altstadt, Villach 9500, Österreich
+43 4242 215665
Platz Nr. 3 von 107 Restaurants in Villach
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
klagenfurt
“Italien in Carinzia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

eine sehr nette italienische cantina mit guter küche, flotter bedienung und normalen preisen...es empfiehlt sich reservierung, da dieses restaurant sehr gut besucht ist...die küche ist von solider qualität, das servierpersonal ist noch ziemlich jung, aber sehr bemüht und trotz einiger kleiner fehler durchaus kompetent, die gerichte kamen sehr schnell, trotz guten besuchs, das essen war jetzt nicht sensationell, aber durchaus von guter qualität, man kann das trastevere sehr empfehlen, aber reservieren lohnt sich, ich komme wieder

• Aufenthalt November 2013
Danke, javaman011!

• Tschechische zuerst
Villach, Österreich
“Schönes Ambiente im Innenhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

das leider innen noch zu Wünschen übrig lässt. Jedoch gemütliche Holztische - sehr schlicht und offen - daher auch laute Geräuschkulisse. Essen in Ordnung.

Aufenthalt März 2013
4 Danke, ge n!
“Ganz ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Die Preise für die Pizzen sind z.b. Diavolo knapp 10 Euro (nicht wirklich scharf )etwas hoch.
Die größe ist passend zum Preis
Ambiente sehr schön.
Bedienung freundlich.
3 Pizzas 3 große Getränke 38. Euro
Grosses Glas Leitungswasser für den Sohn wurde nicht berechnet.
Samstag mittag sehr gut besucht dadurch einige Wartezeit beim bezahlen.

Fazit. Gemeinsame Beurteilung der Familie 2 Erwachsene 1 Kind 11 ganz ok.
Haben aber schon besser und günstiger gegessen.

3 Danke, Schnabelbott!
Karlsruhe, Deutschland
“zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

sehr gut gegessen !

aber warum alle 4er tische reserviert waren, und wir uns zu zweit nicht an diese setzen konnten, ist mir ein raetsel.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, irgendwerausirgendwo!
“Super wie immer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir kommen nun scho einige Jahre hintereinander hierher - und wir wurden noch nie enttäuscht. Sowohl der Service als auch das Essen waren wie immer exzellent. Ich finde die Preise sind dem Essen (auch sehr große Portionen) angepasst.

• Aufenthalt September 2013
Danke, lau_id!

Reisende, die sich Trastevere Trattoria-Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trastevere Trattoria-Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!