“zu empfehlen”

Platz Nr. 6 von 142 Restaurants in Villach
Preisbereich: 5 $ - 27 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Oktober 2013

sehr gut gegessen !

aber warum alle 4er tische reserviert waren, und wir uns zu zweit nicht an diese setzen konnten, ist mir ein raetsel.

1  Danke, irgendwerausirgendwo!

Bewertet am 4. September 2013

Wir kommen nun scho einige Jahre hintereinander hierher - und wir wurden noch nie enttäuscht. Sowohl der Service als auch das Essen waren wie immer exzellent. Ich finde die Preise sind dem Essen (auch sehr große Portionen) angepasst.

Danke, lau_id!
Bewertet am 15. August 2013

Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen, also wollten wir dort schön essen.
um 18 Uhr angekommen, empfing uns gleich der Kellner mit einer unfreundlichen Art.
Keine richtige Begrüssung sondern gleich "Essen gibt es jetzt keines, der Koch macht Pause!" Auf meine Frage, wie lange er noch auf Pause wäre bekam ich die Antwort "Keine Ahnung, vielleicht 20-30 Minuten".
OBWOHL auf der Speisekarte und den Visitenkarten steht: "Durchgehend warme Küche von 11.00 - 24.00 Uhr" !!! FRECHHEIT!!! Dies dachten sich auch andere Gäste die um diese Zeit kamen und etwas essen wollten.

Wir entschieden uns trotzdem zu warten.
Der Kellner ignorierte uns derweilen und kam eine Zeit lang nicht auf die Idee uns zu fragen was wir trinken möchten. Erst als ich ihn darauf aufmerksam machte das wir gerne etwas zu trinken bestellen wollen.

Die Getränke kamen dann auch promt.

Als der Koch nach 20 Minuten aus der Küche zurück war, durften wir endlich bestellen.
Wir waren die ersten die bestellt haben. Trotzdem bekamen die anderen Tische ihr essen zu erst. Fanden wir etwas komisch...

Die Spaghetti meiner Freundin waren lecker, aber leider nicht allzu warm.
Meine Lasagne schmeckte solala - aber Geschmäcker sind verschieden - und die Lasagne war kochend heiß.

Danke, SaschaReis!
Bewertet am 19. Juli 2013

Als wir das kleine Restaurant in der Villacher Innenstadt betraten waren wir zuerst angenehm überrascht.. Das Ambiente wirkte zwar etwas chaotisch aber durchaus mediterran und angenehm. Gerade der Innenhofcharacter wirkte sehr einladend. Wir wurden zuerst auch sehr freundlich begrüßt und bei der frage nach ejnem Tisch für zwei Personen wurde uns die freie Wahl gelassen. Soweit so gut. Die Karten kamen recht zügig, stellten sich allerdings als relativ unübersichtlich heraus. Wir entschieden uns schlussendlich für ejnen griechischen Salat und einmal Pute mit Gemüse und gebratenen Kartoffeln und zum trinken einen Weißwein und ein Softgetränk. Und hier nun zeigten sich die negativsten Seiten unseres Besuchs. Als die Speisen nach knapp 10 minuten bereits da waren wurde ich schon stutzig. Und meine Bedenken sollten sich bestätigen. Die Kartoffeln waren zwar schön kross allerdings die pute war staubtrocken. Auch das Gemüse konnte nicht überzeugen. Es war leider nur lieblos kurz angebraten und alles lag ziemlich chaotisch auf dem teller herum. Der Salat war gerade Mittelmaß. Die größte Enttäuschung war der Hauswein der für einen weißen viel zu warm war und auch qualitativ nicht zu überzeugen wusste.

Fazit: Reataurant der Mittelklasse mit nettem Ambiente das aber nicht wirklich überzeugen konnte.

7  Danke, lordnicon!
Bewertet am 13. Juli 2013

es ist einfach eines meiner Lieblingsrestaurants. Das Preis Leistungs Verhaeltnis ist ausgezeichnet, die Bedienung "grad recht", super Weine (auch nicht zu teuer) . .und immer wieder Schmankerl. Kann es nur empfehlen, mit Kinder, zu Zweit, im Winter im Sommer, es passt einfach immer.

Danke, falk0!

Reisende, die sich Trastevere Pizzeria-Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trastevere Pizzeria-Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!