“Verbesserungswürdig”

Platz Nr. 6 von 142 Restaurants in Villach
Preisbereich: 5 $ - 27 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Juli 2013

Als wir das kleine Restaurant in der Villacher Innenstadt betraten waren wir zuerst angenehm überrascht.. Das Ambiente wirkte zwar etwas chaotisch aber durchaus mediterran und angenehm. Gerade der Innenhofcharacter wirkte sehr einladend. Wir wurden zuerst auch sehr freundlich begrüßt und bei der frage nach ejnem Tisch für zwei Personen wurde uns die freie Wahl gelassen. Soweit so gut. Die Karten kamen recht zügig, stellten sich allerdings als relativ unübersichtlich heraus. Wir entschieden uns schlussendlich für ejnen griechischen Salat und einmal Pute mit Gemüse und gebratenen Kartoffeln und zum trinken einen Weißwein und ein Softgetränk. Und hier nun zeigten sich die negativsten Seiten unseres Besuchs. Als die Speisen nach knapp 10 minuten bereits da waren wurde ich schon stutzig. Und meine Bedenken sollten sich bestätigen. Die Kartoffeln waren zwar schön kross allerdings die pute war staubtrocken. Auch das Gemüse konnte nicht überzeugen. Es war leider nur lieblos kurz angebraten und alles lag ziemlich chaotisch auf dem teller herum. Der Salat war gerade Mittelmaß. Die größte Enttäuschung war der Hauswein der für einen weißen viel zu warm war und auch qualitativ nicht zu überzeugen wusste.

Fazit: Reataurant der Mittelklasse mit nettem Ambiente das aber nicht wirklich überzeugen konnte.

• Ambiente
7  Danke, lordnicon!

Bewertet am 13. Juli 2013

es ist einfach eines meiner Lieblingsrestaurants. Das Preis Leistungs Verhaeltnis ist ausgezeichnet, die Bedienung "grad recht", super Weine (auch nicht zu teuer) . .und immer wieder Schmankerl. Kann es nur empfehlen, mit Kinder, zu Zweit, im Winter im Sommer, es passt einfach immer.

• Ambiente
Danke, falk0!
Bewertet am 9. Juli 2013

Eine ganz schöne Erfahrung. Wir sind 100% zufrieden mit der ganzen Bedienung, alles hat wirklich geklappt. Frische Salate und scharfe Garnelen mit Polenta waren sehr lecker! Wir werden wieder kommen, wenn noch einmal in Villach!

Danke, Jukka R!
Bewertet am 30. Mai 2013

Ein Service der auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht und freundlich ist.
Sehr gutes Essen das auch frei kombiniert werden kann.
Gute Auswahl an Weinen und das Ganze in einem passenden Ambiente!

Danke, Flyhead!
Bewertet am 16. Mai 2013

Ich hatte dieses Restaurant wegen der guten Bewertungen auf Tripadvisor gewählt und wollte an einem Donnerstag Abend hier essen.

Die deutschsprachige Bedienung war bereits bei meiner Ankunft unfreundlich und meinte, dass ich mich hinsetzen könne, wo ich wolle. Ich wählte einen Tisch im Innenhof. Dort sass ich gut 10 Minuten und wurde ignoriert, keine Karte, kein Getränk und natürlich keine Annahme einer Bestellung.

Da mir kalt wurde, ging ich in einen der Innenräume und wurde zunächst von einer anderen Bedienung in Zeichensprache weggeschickt, da der Tisch, den sie gerade eindeckte, trotz nur halb vollem Restaurant offenbar für einen einzelnen Gast nicht vorgesehen war. Daraufin traf ich wieder die erste Bedienung, die mich unfreundlich zurechtwies, was ich wolle. Als ich ihr sagte, dass mir draussen zu kalt sei und ich essen wolle, fauchte sie mich ganz besonders unfreundlich an, dass sie alleine am Arbeiten sei (was defenitiv nicht zutraf) und noch mehr in unverständlichem Dialekt, was ich nicht verstanden habe.

Ich habe dann noch kurze Zeit gewartet, ob ich noch bedient werde, aber es kam niemand.
Daraufhin bin ich gegangen. Einen so schlechten und unfreundlichen Servive habe ich sehr selten erleben müssen, ich werde dieses Restaurant nicht noch einmal besuchen.

8  Danke, mdoerr!

Reisende, die sich Trastevere Pizzeria-Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trastevere Pizzeria-Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!