“Sehr gute Pizza und sehr netter Kellner” 5 von fünf Punkten

Nicoletta
Platz Nr. 8 von 129 Restaurants in Villach
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Linz, Österreich
“Sehr gute Pizza und sehr netter Kellner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Waren nur auf der Durchreise und wollten nicht in einer Raststätte essen. Die Pizza war sehr lecker und der Service sehr freundlich. Haben uns sehr über den zufallstreffer gefreut!

• Aufenthalt August 2014
4 Danke, manuelagam!

Villach, Österreich
“Preis-Leistung nicht in Ordnung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Es gibt Parkplätze und einen schön gestalteten Gastgarten - jedoch ist das Restaurant innen eigenartig gestaltet - nämlich so, dass eine enorme Geräuschkulisse vorherrscht.

Das Service ist eigenartig abwesend, lasch und nicht motiviert (reden und lachen oft untereinander mehr als sich um Gäste zu kümmern) .... die Preisgestaltung überhöht.

Pizza ist in Ordnung - Salat hochpreisig - auch zahlt man für Brot....was bei KEINEM Italiener vorkommt...

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, ge n!
Huizen
“Nicoletta = Italienische Kulinarik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Wir haben Nicolette for ein pahr Jahren entdeckt, und seit dem kommen wir mindestens einmal im Urlaub zum essen. Schöne Atmosphere, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen zum richtigen Preis

Aufenthalt August 2013
1 Danke, rscholte-01!
“Tolles Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Direkt an einem Camping-Platz gelegen ein sehr toller Italiener. Hervorragende Küche. Der Preis war nicht günstig aber auch nicht wirklich teuer. Wir waren sehr zufrieden und gehen beim nächsten mal bestimmt wieder dort hin.

Aufenthalt September 2013
4 Danke, martin4u!
“Preis - Leistung stimmt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente im Nicoletta ist richtig stimmig und man fühlt sich wohl. Unser Carpaccio Pesce Spada wurde uns dankenswerterweise auf zwei Teller aufgeteilt. Vielleicht etwas zu stark geräuchert aber sonst sehr gut. Die Calamari waren butterweich und gut abgeschmeckt. Portion ok. Leider war der Branzino etwas zu trocken und die Rosmarinkartoffel hatten die getrockneten Kräuter nicht verdient. Unsere Bitte: Etwas mehr Liebe zum Detail. Grundsätzlich können wir dieses Restaurant aber weiter empfehlen, denn Preis - Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013
      Essen
Danke, Markus - Katrin P!