“Leider nicht mehr mein Geheimtipp. Geht besser und günstiger”
Bewertung zu Nicoletta

Nicoletta
Platz Nr. 12 von 137 Restaurants in Villach
Preisbereich: 7 $ - 26 $
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Villach
“Leider nicht mehr mein Geheimtipp. Geht besser und günstiger”
Bewertet am 14. April 2013

1. Kellner sehr feundlich, aber leider überfordert (ohne elektronik nicht lebensfähig)
2. Essen: Geschmack der Calamari gegrillt: gut, aber nicht besser oder schlechter als irgendwo anders. Portion: viel zu klein. Als Hauptspeise nicht zu empfehlen - kleine Calamari, nur 6 Stück und keine Beilage - die kostet extra. und das bei einem hohen Preis. Absolutes Minus
3. Pizza (als 2Hauptspeise): Geschmack gut, aber nicht knusprig, Belag kann mehr sein. Preis ok.
4. Nachspeise: Geschmacklich auch nur gut, Preis zu hoch.
5.Auf eine kleine Beschwerde bezüglich eines Gerichtes geb es nur ein kurzes Schulterzucken - absolutes Minus.
6. Trotz vollem Lokal relativ kurze Wartezeiten auf das Essen - Plus!
Fazit: Es gibt günstigere und bessere Lokale in Villach.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Mar B!

• Ungarisch zuerst
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Sind seit Jahren Stammgäste”
Bewertet am 29. Dezember 2012

Super Pizza und gute Fischgerichte, vor allem aber total angenehmes Ambiente und freundliche Bedienung was für italienische Restaurants leider nicht Standard ist

3 Danke, Primus1!
9020 Klagenfurt / WS
Beitragender der Stufe 5
“Nicoletta”
Bewertet am 5. Juli 2012

wir waren in Herbst in diesen Restaurant und das war genial, wenn man im Lavandtal super gut Essen will, sollte man unbedingt da reinschauen!

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Waltraud L!
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Essen ist wirklich top, vor allem die Pizzen. Die Preise stimmen auch. Leider haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen vorbeizukommen und hatten keine Reservierung. So mussten wir im Raucherbereich sitzen. Es war jedoch o.k., weil kaum Raucher da waren und die Lüftung gut funktioniert.
Das Ambiente ist auch sehr nett und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, MMiketraveller!
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Sensationelles italienischen Lokal”
Bewertet am 10. März 2012

Besonders hervorheben darf man hier das ausgesprochen gute Angebot an Pizzen und italienischen Spezialitäten, welche in perfekter Qualität und einzigartigem Geschmack serviert werden. Hier ist wirklich erkennbar, daß ausgezeichnetes Personal tätig ist (Köche, Servierpersonal). Gut gelungen ist auch die "meditterane Gestaltung" des Lokales, die Farbgebung und Einrichtung nach den Gesichtspunkten von Feng Shui verleiht dem Lokal eine hervorragende "Ich-fühl-mich-hier-wohl"-Note;-)) Wenn man hier niecht war, dann hat man was versäumt.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, Reini65!