“Sind seit Jahren Stammgäste” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Villach, Österreich
“Sind seit Jahren Stammgäste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Super Pizza und gute Fischgerichte, vor allem aber total angenehmes Ambiente und freundliche Bedienung was für italienische Restaurants leider nicht Standard ist

3 Danke, Primus1!

9020 Klagenfurt / WS
“Nicoletta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

wir waren in Herbst in diesen Restaurant und das war genial, wenn man im Lavandtal super gut Essen will, sollte man unbedingt da reinschauen!

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Waltraud L!
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Essen ist wirklich top, vor allem die Pizzen. Die Preise stimmen auch. Leider haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen vorbeizukommen und hatten keine Reservierung. So mussten wir im Raucherbereich sitzen. Es war jedoch o.k., weil kaum Raucher da waren und die Lüftung gut funktioniert.
Das Ambiente ist auch sehr nett und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2012
      Essen
2 Danke, MMiketraveller!
“Sensationelles italienischen Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Besonders hervorheben darf man hier das ausgesprochen gute Angebot an Pizzen und italienischen Spezialitäten, welche in perfekter Qualität und einzigartigem Geschmack serviert werden. Hier ist wirklich erkennbar, daß ausgezeichnetes Personal tätig ist (Köche, Servierpersonal). Gut gelungen ist auch die "meditterane Gestaltung" des Lokales, die Farbgebung und Einrichtung nach den Gesichtspunkten von Feng Shui verleiht dem Lokal eine hervorragende "Ich-fühl-mich-hier-wohl"-Note;-)) Wenn man hier niecht war, dann hat man was versäumt.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, Reini65!
Villach, Österreich
“Essen Top - Service lässt zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Die Pizzeria Nicoletta war lange Zeit mein Geheimtipp an Freunde - auch gemeinsame Abendessen mit Kollegen aus der Firma habe ich regelmäßig dort veranstaltet. Die Qualität der Speisen ist auch nach wie vor Top - zu bedauern ist jedoch daß das Service mehr und mehr nachlässt.

Zu empfehlen sind vor allem:
*) Vorspeisen: das gegrillte Gemüse bestehend aus Paprika, Melanzani und Zucchini ist sehr zu empfehlen
*) Pizza: unter den Top3 in dieser Region

Die Qualität der Bedienung wird jedoch immer mehr zu Grund für mich, dort nicht mehr hinzugehen. Diese wechselt mittlerweile in Abständen von wenigen Monaten - immer öfter wird auf ungeschultes Personal zurückgegriffen (keine gelernten Kellner). Schade...

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente