“Essen Top - Service lässt zu wünschen übrig”
Bewertung zu Nicoletta

Nicoletta
Platz Nr. 10 von 139 Restaurants in Villach
Preisbereich: 7 $ - 26 $
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Februar 2012

Die Pizzeria Nicoletta war lange Zeit mein Geheimtipp an Freunde - auch gemeinsame Abendessen mit Kollegen aus der Firma habe ich regelmäßig dort veranstaltet. Die Qualität der Speisen ist auch nach wie vor Top - zu bedauern ist jedoch daß das Service mehr und mehr nachlässt.

Zu empfehlen sind vor allem:
*) Vorspeisen: das gegrillte Gemüse bestehend aus Paprika, Melanzani und Zucchini ist sehr zu empfehlen
*) Pizza: unter den Top3 in dieser Region

Die Qualität der Bedienung wird jedoch immer mehr zu Grund für mich, dort nicht mehr hinzugehen. Diese wechselt mittlerweile in Abständen von wenigen Monaten - immer öfter wird auf ungeschultes Personal zurückgegriffen (keine gelernten Kellner). Schade...

Danke, Christian J!

Bewertet am 16. Oktober 2011

für jeden geschmack etwas dabei.
vorspeisen wie zum beispiel der geräucherte schwertfisch oder die gefüllten melanzanitäschchen lassen keine wünsche mehr offen. die auswahlmöglichkeiten der speisekarte sind nahezu unbegrenzt, Miesmuscheln, venusmuscheln calamari, wolfsbarsch, riesengarnelen, verschiedene Nudelgerichte, gefühlte 100 Pizzen als auch Kalbschnitzel oder Pfeffersteak stehen zur Auswahl, um nur einige zu nennen.
eine explosion der Geschmacksnerven lautete die devise an diesem Abend :)
das servicepersonal erfüllte alle wünsche flott und souverän, man merkt das dieses Team zusammenarbeitet. Das essen war auch ein Augenschmaus.
nicht zu vergessen ist die weinkarte. für weinliebhaber sind einige gute tropfen auf der karte. das ambiente im restaurant ist einfach einzigartig, man fühlt sich vom ersten augenblick an wohl.
wir empfehlen dieses restaurant auf jeden fall weiter, es ist wirklich einen besuch wert!

1  Danke, xxxVillach!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Meine Freunde und ich haben uns heute Abend in der Nicoletta aufs feinste verwöhnen lassen! Ein sehr einladendes Ambiente! Die Aufmerksamkeit, Herzlichkeit, des Servicepersonals ist wirklich hervorzuheben!
Die Speisen sind sehr köstlich (!!!), "das Auge isst hier auch gerne mit !!!
Angefangen von der Antipasto bis zum Dolce war alles perfekt !!
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und freuen uns schon wieder auf unseren NÄCHSTEN NICOLETTA -ABEND !

2  Danke, hallo190437!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir waren heute dort Essen, 1a.
Die Pizza einfach perfekt, der Teig nicht zu dick, Geschmackvoll, schön angerichtet. Was man sich eben erwartet. Der Service (eine gunde Dame) sehr höflich und hilfsbereit. Wein wurde immer und höflich fragend nachgeschenkt. Hätte mir ebenfalls nichts anderes erwartet. Der Parkplatz ist nicht direkt vom Restaurant, stört uns aber weiter nicht. Der kleine Spaziergang um die Ecke stört nicht und ist nach dem Essen auch ganz angenehm. Es gibt nun nichts besseres als frische Luft. Mich würde das im Sommer auch stören, wenn neben dem Gastgarten ständig Autos weg/ und zufahren.

1  Danke, Michael W!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Schon beim Betreten des Lokals fühlt man sich willkommen. Das Serviceteam ist sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Die Qualität der Speisen ist top! Man müßte wohl sehr weit reisen, um so eine leckere Pizza zu bekommen. Empfehlenswert sind auch die Calamari. Erwähnenswert ist auch das wunderschöne Ambiente des Lokals. Fazit:Wir kommen sicher wieder!

2  Danke, Wolfgang G!