“wohlfuehl ambiente!!” 5 von fünf Punkten

Nicoletta
Platz Nr. 7 von 131 Restaurants in Villach
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Getränke, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
villach
“wohlfuehl ambiente!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

für jeden geschmack etwas dabei.
vorspeisen wie zum beispiel der geräucherte schwertfisch oder die gefüllten melanzanitäschchen lassen keine wünsche mehr offen. die auswahlmöglichkeiten der speisekarte sind nahezu unbegrenzt, Miesmuscheln, venusmuscheln calamari, wolfsbarsch, riesengarnelen, verschiedene Nudelgerichte, gefühlte 100 Pizzen als auch Kalbschnitzel oder Pfeffersteak stehen zur Auswahl, um nur einige zu nennen.
eine explosion der Geschmacksnerven lautete die devise an diesem Abend :)
das servicepersonal erfüllte alle wünsche flott und souverän, man merkt das dieses Team zusammenarbeitet. Das essen war auch ein Augenschmaus.
nicht zu vergessen ist die weinkarte. für weinliebhaber sind einige gute tropfen auf der karte. das ambiente im restaurant ist einfach einzigartig, man fühlt sich vom ersten augenblick an wohl.
wir empfehlen dieses restaurant auf jeden fall weiter, es ist wirklich einen besuch wert!

1 Danke, xxxVillach!

• Ungarisch zuerst
“Molto buono <3”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Meine Freunde und ich haben uns heute Abend in der Nicoletta aufs feinste verwöhnen lassen! Ein sehr einladendes Ambiente! Die Aufmerksamkeit, Herzlichkeit, des Servicepersonals ist wirklich hervorzuheben!
Die Speisen sind sehr köstlich (!!!), "das Auge isst hier auch gerne mit !!!
Angefangen von der Antipasto bis zum Dolce war alles perfekt !!
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und freuen uns schon wieder auf unseren NÄCHSTEN NICOLETTA -ABEND !

2 Danke, hallo190437!
Villach, Österreich
“Ausgezeichnetes Essen und Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir waren heute dort Essen, 1a.
Die Pizza einfach perfekt, der Teig nicht zu dick, Geschmackvoll, schön angerichtet. Was man sich eben erwartet. Der Service (eine gunde Dame) sehr höflich und hilfsbereit. Wein wurde immer und höflich fragend nachgeschenkt. Hätte mir ebenfalls nichts anderes erwartet. Der Parkplatz ist nicht direkt vom Restaurant, stört uns aber weiter nicht. Der kleine Spaziergang um die Ecke stört nicht und ist nach dem Essen auch ganz angenehm. Es gibt nun nichts besseres als frische Luft. Mich würde das im Sommer auch stören, wenn neben dem Gastgarten ständig Autos weg/ und zufahren.

1 Danke, Michael W!
“Einfach spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Schon beim Betreten des Lokals fühlt man sich willkommen. Das Serviceteam ist sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Die Qualität der Speisen ist top! Man müßte wohl sehr weit reisen, um so eine leckere Pizza zu bekommen. Empfehlenswert sind auch die Calamari. Erwähnenswert ist auch das wunderschöne Ambiente des Lokals. Fazit:Wir kommen sicher wieder!

2 Danke, Wolfgang G!
“Top Restaurant mit tollem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir waren gestern in der Nicoletta abendessen und waren total begeistert. Sehr freundliches und flottes service, Speisen und Getränke waren ausgezeichnet. Besonders zu erwähnen ist die große Auswahl an qualitativ hochwertigen Weinen, wie auch das Ambiente.

Alles in allem ein super Restaurant, das ich nur weiter empfehlen kann!!!

2 Danke, eatmaster!