“Ausgezeichnetes Essen und Service”
Bewertung zu Nicoletta

Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Ausgezeichnetes Essen und Service”
Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir waren heute dort Essen, 1a.
Die Pizza einfach perfekt, der Teig nicht zu dick, Geschmackvoll, schön angerichtet. Was man sich eben erwartet. Der Service (eine gunde Dame) sehr höflich und hilfsbereit. Wein wurde immer und höflich fragend nachgeschenkt. Hätte mir ebenfalls nichts anderes erwartet. Der Parkplatz ist nicht direkt vom Restaurant, stört uns aber weiter nicht. Der kleine Spaziergang um die Ecke stört nicht und ist nach dem Essen auch ganz angenehm. Es gibt nun nichts besseres als frische Luft. Mich würde das im Sommer auch stören, wenn neben dem Gastgarten ständig Autos weg/ und zufahren.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Michael W!

• Ungarisch zuerst
Villach, Österreich
“Einfach spitze!”
Bewertet am 13. Oktober 2011

Schon beim Betreten des Lokals fühlt man sich willkommen. Das Serviceteam ist sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Die Qualität der Speisen ist top! Man müßte wohl sehr weit reisen, um so eine leckere Pizza zu bekommen. Empfehlenswert sind auch die Calamari. Erwähnenswert ist auch das wunderschöne Ambiente des Lokals. Fazit:Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Wolfgang G!
“Top Restaurant mit tollem Ambiente”
Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir waren gestern in der Nicoletta abendessen und waren total begeistert. Sehr freundliches und flottes service, Speisen und Getränke waren ausgezeichnet. Besonders zu erwähnen ist die große Auswahl an qualitativ hochwertigen Weinen, wie auch das Ambiente.

Alles in allem ein super Restaurant, das ich nur weiter empfehlen kann!!!

2 Danke, eatmaster!
“Patziger Service, Arroganz und mittelmaessiges Essen. - So etwas brauche ich nicht!”
Bewertet am 6. September 2011

Am Eingang parkt selbstverständlich der Wirt und nicht die Gäste. Diese Einstellung zum Thema Kundenorientierung zieht sich konsequent durch den Service in dieser Pizzeria. Das Service Personal ist patzig und laienhaft. Die Gerichte und Getränke sind fuer die gebotene Qualität zu teuer.
Schade eigentlich, denn der Aussenbereich und auch das Ambiente im Lokal sind sehr ansprechend.

1 Danke, BaziInKaernten!
Villach
Beitragender der Stufe 3
“Herrliches Restaurant”
Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Restaurant ist wirklich Spitze.
Eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe. Ausreden ist auch noch der Fisch zu empfehlen.
Besonders schön auch das Ambiente, sowohl drinnen, als auch draußen, im romantischen Gastgarten. Wenn möglich also im Sommer dort hingehen :-)
Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Es fehlt in diesem Restaurant also wirklich an nichts.

Auf jeden Fall einen Besuch wert.

1 Danke, City-Traveller90!