“Einfach spitze!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Villach, Österreich
“Einfach spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Schon beim Betreten des Lokals fühlt man sich willkommen. Das Serviceteam ist sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Die Qualität der Speisen ist top! Man müßte wohl sehr weit reisen, um so eine leckere Pizza zu bekommen. Empfehlenswert sind auch die Calamari. Erwähnenswert ist auch das wunderschöne Ambiente des Lokals. Fazit:Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Wolfgang G!

“Top Restaurant mit tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir waren gestern in der Nicoletta abendessen und waren total begeistert. Sehr freundliches und flottes service, Speisen und Getränke waren ausgezeichnet. Besonders zu erwähnen ist die große Auswahl an qualitativ hochwertigen Weinen, wie auch das Ambiente.

Alles in allem ein super Restaurant, das ich nur weiter empfehlen kann!!!

2 Danke, eatmaster!
“Patziger Service, Arroganz und mittelmaessiges Essen. - So etwas brauche ich nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Am Eingang parkt selbstverständlich der Wirt und nicht die Gäste. Diese Einstellung zum Thema Kundenorientierung zieht sich konsequent durch den Service in dieser Pizzeria. Das Service Personal ist patzig und laienhaft. Die Gerichte und Getränke sind fuer die gebotene Qualität zu teuer.
Schade eigentlich, denn der Aussenbereich und auch das Ambiente im Lokal sind sehr ansprechend.

1 Danke, BaziInKaernten!
Villach
“Herrliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Restaurant ist wirklich Spitze.
Eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe. Ausreden ist auch noch der Fisch zu empfehlen.
Besonders schön auch das Ambiente, sowohl drinnen, als auch draußen, im romantischen Gastgarten. Wenn möglich also im Sommer dort hingehen :-)
Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Es fehlt in diesem Restaurant also wirklich an nichts.

Auf jeden Fall einen Besuch wert.

1 Danke, City-Traveller90!
Wernberg, Österreich
“ausgefallen Speisen und guter Service, wunderschönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Hallo! War am Sonntag - wie schon des öfteren - in der Pizzeria "Nicoletta" mit meiner Familie essen. Die Pizzen und anderen Gerichte sind sehr gut und der Service war auch super und nett. Waren schon öfter dort, da es endlich einmal andere italienische Gerichte gibt und nicht - wie fast überall - das Gleiche. Das Ambiente ist einfach wunderschön. Wir kommen sicher wieder und werden das Lokal weiterempfehlen.

Danke, picke1985!