“grosszügiges, ruhig gelegenes Appartement mit ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartement Fritz

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Villach, Kärnten, Österreichische Alpen

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Richard H
“grosszügiges, ruhig gelegenes Appartement mit Flair”
Bewertet am 20. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im November 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

In der Nähe von Warmbad, Wald- und Wanderwegen und trotzdem ganz Nahe vom Einkaufszentrum: die Wohnung ist für jeden Aufenthalt geeignet. Mit den beiden Zimmern und dem grosszügigen Wohnzimmer ist der Aufenthalt gemütlich. Die Buchung verlief unkompliziert und auch mit Hund war es toll. Es war bereits unser zweiter Aufenthalt. Küchenausstattung ist nicht so umfangreich, aber das Wichtigste ist vorhanden. Vielen Dank.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung