“Sehr gutes Holiday Inn in bester Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Holiday Inn Villach

Holiday Inn Villach
Nr. 1 von 19 Hotels in Villach
Berlin
“Sehr gutes Holiday Inn in bester Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2014

Manches Holiday Inn mag farblos und standardisiert erscheinen, dieses ist das Gegenteil, mit schön gestalteten Zimmern, guter Küche und - wenn man nachfragt - Blick zur Drau und Altstadt. Das ins Zimmer integrierte Bad und WC gefällt mir, ich hatte aber auch ein Zimmer für mich allein, bei nicht so vertrauten Zimmerpartnern kann das natürlich leicht unangenehm werden. Ein wenig eng ist die "Kurve" vom Zimmer in den Sanitärbereich, da stößt man sich leicht an den Metallgriffen. Der Schlafkomfort ist gut, die Matratze nicht zu weich und nicht zu hart, zudem hat man die Auswahl aus mehreren Kissen.
Das Frühstück empfand ich als reichhaltig, frisch und gut, der Frühstücksraum erscheint für die Dimension des Hotels aber schon etwas klein. Da ich im Sommer zu Gast war, konnte ich auf die schöne Drau-Terrasse ausweichen und entging so auch den hier häufig monierten "Küchengerüchen". Diese entstehen, weil direkt am Buffet die Eierspeisen frisch und auf Wunsch individuell zubereitet werden. Was ja erstmal sehr gut ist. Eine Dunstabzugshaube wäre hier aber schon wünschenswert, bei geschlossener Terrassentür wird die Atmosphäre sicher schnell unangenehm.
Der Service funktionierte schnell und reibungslos, Auskünfte und Regenschirme erhielt man prompt.

Zimmertipp: Unbedingt zur Drauseite, ansonsten schaut man auf eine hässliche Betonfront und hat Straßenlärm im Z ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, simonsays79!

Ebbs, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2014

Direkt an der Dräu gelegenes, sehr schönes Hotel. Ich hatte ein Executive Zimmer im 6. Stock mit Blick auf den Fluß und die Innenstadt. Zimmer war extrem ruhig, der Komfort des Bettes für mich außergewöhnlich gut.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Horst67!
Niederbayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Top passt alles gute Küche,reichliches Frühstück,super nettes und hilfsbereites Personal,hatte schönes Zimmer mit Draublick,weis nicht warum sich Gäste über das Moderne Bad aufregen ,ist doch geil mal was anderes.....Lage ist auch Super gegenüber der Altstadt.

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Rudolf D!
Amstetten, Niederosterreich, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Entspricht gar nicht dem "Low Price" Image von Holiday Inn. Geräumiges Zimmer, super Frühstück mit Terrasse auf die Drau und Altstadtblick. Tolle Küche! haben angeblich zwei Hauben. Das Hotel betreibt auch einen Küchenbereich in der Stadt am Kirchtag, haben 2014 zum zweiten Mal den Bewerb um die beste Kirchtagssuppe gewonnen;)

Aufenthalt August 2014
Danke, Martin P!
René S, General Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast!
Im Namen des Hauses möchte ich mich vielmals bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten.
Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - auf die 2 Hauben sowie den zweifachen Sieg bei der Wahl zur besten Villacher Kirchtagssuppe sind wir natürlich sehr stolz.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüsse - Ihr Gastgeber René Sulzberger
Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Große Zimmer, große Bäder, alles im erwarteten Standard.
Ein absolutes Highlight, die netten, freundlichen sehr jungen Leute im Service, die für uns gesorgt, und uns umsorgt haben.
man hat als Gast das sehr positive Gefühl, dass sie tatsächlich Spaß und Freude an dieser nicht leichten Arbeit haben. Wir waren 6 Nächte im Hotel und immer wurden wir gut bedient und überaus freundlich und unkompliziert behandelt. Hut ab !
Unsere Gruppe hatte jeden Abend ein abwechslungsreiches Buffet von hervorragender Qualität. Auch dies lies nichts zu wünschen übrig.
Allerdings wäre etwas mehr Abwechslung beim Frühstücksbuffet wünschenswert gewesen. hier wurde nicht der hohe Standard erreicht, den man von einem Hotel dieser Güte erwartet.

Zimmertipp: Natürlich sollte man ein Zimmer zur Drau buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, sosa99!
Glinde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

eigentlich können wir uns der Meinung von Nina M anschließen! Das Hotel ist hervorregend gelegen, sauber, bietet sehr gute Leistungen, aber an dem Einwand bezüglich der Glaswand zum WC und Duschbad ist was dran. Waschen ist eine Sache, aber ein deftiger Toilettengang eben doch eine andere. Vielleicht kann man hier bei erneuten Renovierungen dran denken.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Straßenseite und es war nicht besonders ruhig. Besser wäre ein Zimmer zur Flußs ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Wulff S!
Villach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Bedingt durch die hervorragende Lage, zentral nur 200m von der Innenstadt, mit vielen guten Restaurants und Abendlokalen, ist dieses Hotel für einen Kurztrip sehr empfehlenswert. Auch für Events im angrenzenden Congresshaus bestens geeignet.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Dieter K!
René S, General Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
über Ihre überaus positive Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu einem gelungenen Aufenthalt in der Draustadt beitragen durften! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Holiday Inn Villach.
Ihr Gastgeber,
René Sulzberger (General Manager)
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villach.
Romantik Hotel Post
Kramer Hotel
Kramer Hotel
Nr. 8 von 19 in Villach
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Holiday Inn Villach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Villach

Unternehmen: Holiday Inn Villach
Anschrift: Europaplatz 2, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Nr. 1 der Luxushotels in Villach
Nr. 2 der Familienhotels in Villach
Nr. 3 der Romantikhotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Villach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Villach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Villach
Holiday Gasthof Villach