“Villacher Kirchtag”

Amstetten, Niederosterreich, Austria
Beitragender der Stufe 4
“Villacher Kirchtag”
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Entspricht gar nicht dem "Low Price" Image von Holiday Inn. Geräumiges Zimmer, super Frühstück mit Terrasse auf die Drau und Altstadtblick. Tolle Küche! haben angeblich zwei Hauben. Das Hotel betreibt auch einen Küchenbereich in der Stadt am Kirchtag, haben 2014 zum zweiten Mal den Bewerb um die beste Kirchtagssuppe gewonnen;)

Aufenthalt August 2014
Danke, Martin P!
René S, General Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast!
Im Namen des Hauses möchte ich mich vielmals bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten.
Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - auf die 2 Hauben sowie den zweifachen Sieg bei der Wahl zur besten Villacher Kirchtagssuppe sind wir natürlich sehr stolz.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüsse - Ihr Gastgeber René Sulzberger

• Slowakisch zuerst
Hessen
Bewertet am 27. Juli 2014

Große Zimmer, große Bäder, alles im erwarteten Standard.
Ein absolutes Highlight, die netten, freundlichen sehr jungen Leute im Service, die für uns gesorgt, und uns umsorgt haben.
man hat als Gast das sehr positive Gefühl, dass sie tatsächlich Spaß und Freude an dieser nicht leichten Arbeit haben. Wir waren 6 Nächte im Hotel und immer wurden wir gut bedient und überaus freundlich und unkompliziert behandelt. Hut ab !
Unsere Gruppe hatte jeden Abend ein abwechslungsreiches Buffet von hervorragender Qualität. Auch dies lies nichts zu wünschen übrig.
Allerdings wäre etwas mehr Abwechslung beim Frühstücksbuffet wünschenswert gewesen. hier wurde nicht der hohe Standard erreicht, den man von einem Hotel dieser Güte erwartet.

Zimmertipp: Natürlich sollte man ein Zimmer zur Drau buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, sosa99!
Glinde, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Juli 2014

eigentlich können wir uns der Meinung von Nina M anschließen! Das Hotel ist hervorregend gelegen, sauber, bietet sehr gute Leistungen, aber an dem Einwand bezüglich der Glaswand zum WC und Duschbad ist was dran. Waschen ist eine Sache, aber ein deftiger Toilettengang eben doch eine andere. Vielleicht kann man hier bei erneuten Renovierungen dran denken.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Straßenseite und es war nicht besonders ruhig. Besser wäre ein Zimmer zur Flußs ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Wulff S!
Villach, Österreich
Bewertet am 17. April 2014

Bedingt durch die hervorragende Lage, zentral nur 200m von der Innenstadt, mit vielen guten Restaurants und Abendlokalen, ist dieses Hotel für einen Kurztrip sehr empfehlenswert. Auch für Events im angrenzenden Congresshaus bestens geeignet.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Dieter K!
René S, General Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
über Ihre überaus positive Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu einem gelungenen Aufenthalt in der Draustadt beitragen durften! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Holiday Inn Villach.
Ihr Gastgeber,
René Sulzberger (General Manager)
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. März 2014

Also erst mal die Pros: das Hotel liegt nahe dem Hauptbahnhof und der Villacher Altstadt, in der Nähe sind öffentliche Verkehrsmittel, genügend Geschäfte, Restaurants etc. die alle innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar sind. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind modern ausgestattet und sauber, mit Flat Fernseher, überall WLAN Empfang (natürlich gratis, einfach einen Zugangscode an der Rezeption holen), der Lift in der Tiefgarage führt direkt ins Hotel, es gibt eine eigene Raucher-Lounge mit komfortablen Sitzmöglichkeiten und einem gemütlichen Karmin. Es gibt ein Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl und was mir besonders gut gefallen hat - sehr gutes Essen im Restaurant (kein Wunder bei einem 2 Hauben Koch) zu fairen Preisen, so muss man nicht jedes mal in der Umgebung essen gehen.
Einziges Manko ist das Design des Bads/WCs in den Zimmern, mich haben die Glaskammern, in denen Bad und WC versteckt sind, echt schockiert. Eine Glaswand ersetzt doch keine Wand. Wenn man nicht gerade alleine reist, wäre das für mich ein Grund für ein anderes Hotel, einfach weil es störend ist, nur durch eine Scheibe Glas vom restlichen Zimmer abgetrennt zu sein. Ist aber dann auch schon das einzige was mir persönlich am Hotel nicht gefallen hat.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Nina M!
Grieskirchen, Österreich
Bewertet am 3. November 2013

sehr schönes und neues Hotel mitten in Villach. Ein paar Schritte über die Draubrücke und man ist in der Altstadt von Villach. Das Hotel sehr sauber und modern. Rezeption und anderes Personal freundlich. Gute Bar im Erdgeschoß. Einziges Manko ist, dass das Restaurant Sonntag und Montag geschlossen ist und man deshalb das Hotel verlassen muss (ist weiter nicht schlimm, da es genug Auswahl in näherer Umgebung gibt).

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, TaipeiSepp!
Austria
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel wäre eigentlich recht modern, nur irgend einem hat bei der Inneneinrichtung der Zimmer der Teufel geritten!

Das WC !!! und die Dusche sind nur durch eine einfache Glaswand vom restlichen Zimmer getrennt, die Glastür hat einen Spalt von 1-2 cm somit ist speziell beim WC keinerlei Dämmung zum Zimmer gegeben. Eine Frechheit so etwas eigentlich, das Personal ist in keinster Weise auf die Mängel eingegangen.

De facto ist es, als ob man das WC mitten im Zimmer stehen hat. Speziell wenn man nicht als Single reist ist dies naturgemäß unzumutbar.

Nie wieder !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Tripaexastra!
René S, Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie Ihre Meinung bereits auf der 5. Bewertungsplattform kundgetan haben.

Grundsätzlich bekommen wir sehr oft positive Rückmeldungen bezüglich Einrichtung und Design unserer Hotelzimmer.
Zusätzlich dürfen wir bekannt geben, dass wir vor kurzem von der Wirtschaftskammer – wo Sie sich ja ebenfalls beschwert haben – überprüft wurden und wiederum die Auszeichnung für 4-Sterne-Superior ohne Beanstandungen erhalten haben.

Selbstverständlich nehmen wir alle Bewertungen unserer Gäste sehr ernst, aber wenn Sie andere Bewertungsplattformen besuchen, werden Sie sehen, dass wir fast ausschließlich positiv bewertet wurden (auch bezüglich Hotelzimmer).

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 7 von 19 in Villach
Kramer Hotel
Kramer Hotel
Nr. 9 von 19 in Villach

Sie waren bereits im Holiday Inn Villach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Villach

Unternehmen: Holiday Inn Villach
Anschrift: Europaplatz 2, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Villach
Nr. 2 der Familienhotels in Villach
Nr. 3 der Romantikhotels in Villach
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 171€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Villach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, IHG, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Villach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Villach
Holiday Gasthof Villach