“Perfekte Gastlichkeit” 5 von 5 Sternen

Holiday Inn Villach
Nr. 1 von 20 Hotels in Villach
“Perfekte Gastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das Villacher Holiday Inn bietet vielfältige positive Überraschungen. Die Lage und der Blick sind sehr schön, das Gebäude wirkt zunächst eher abweisend und nüchtern, man fühlt sich dann aber rundum wohl. Gut ausgestattete Zimmer, kompetenter Service und ein hervorragende Küche auf Sterne-Niveau. Was will man mehr?

Aufenthalt August 2013
Danke, 628michaelc!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Prinzipiell stehen wir ja nicht auf die unfamiliären Hotelkästen. Aber die ausgesprochen kompetente und beratende Rezeption, perfekte vergünstigte Parkgarage, sehr nette und saubere Zimmer mit verschiedenen Pölstern, ... einfach nur Wohlbefinden. Einzig der Preis fürs Frühstück :/
Hier wäre die Empfehlung - ab in die Stadt

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, michikramer!
NIZZAN IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Da ich seit 30 Jahren nur bei IHG uebernachte habe Ich dieses Hotel fuer 3 naechte gefunden.
War sehr angenehm ueberrascht sowohl vom Hotel wie auch von der Stadt Villach.
Das Hotel war sehr angenehm.
Ausgezeichnete Zimmer alles neu.
Fruehstueck sehr gut , sehr angenehme Raucherbar,
Rezeption sehr behilflich , Parken ausgezeichnet
Einzige bemerkung das Hotel ist verhaeltnissmaessig zu anderen IHG hotels ein bisschen zu teuer

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, yakat4!
René S, Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihren Eindrücke zu veröffentlichen. Schön, dass wir Sie angenehm überraschen konnten.
Unser Ziel ist es, uns stetig zu verbessern, daher würden wir uns auf ein Wiedersehen im Holiday Inn Villach sehr freuen.

Bülach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren im Juni 2013 zu dritt im Rahmen einer Motorradtour für 3 Nächte in 3 verschiedenen Zimmern untergebracht. Keiner von uns hatte etwas zum aussetzen, noch war etwas nicht i. O.
Zimmer modern, aber clever eingerichtet, Frühstück lecker, Lage top, Personal freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen; buch' es gleich wieder für meinen Herbsturlaub! Pool und Spa kann nicht bewertet werden, da nicht gebraucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Nickelchrome!
René S, Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrte Motorradfreunde!
Danke für die netten Komplimente und die Zeit, die Sie investiert haben um Ihre Eindrücke öffentlich zu machen.
Wir freuen uns,Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Die Lage in Villach ist ausgezeichnet, direkt an der Drau, welche zu Abends sehr schön beleuchtet ist - die Aussicht von den Zimmern mit Flussblick ist wirklich ausgezeichnet.
Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig, ich denke aber, für Geschäftsreisende ist es ausreichend. Die Zimmer sind minimalistisch gestaltet und die Bäder sind, wie so oft bei neuen Hotels, direkt im Zimmer integriert. Eine Tiefgarage steht den Gästen des Hotels für eine Fixpauschale zur Verfügung, sie gehört zu dem nebenan liegenden Kongresszentrum.
Ich würde das Hotel in Villach auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Kathi S!
René S, Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrte Kathi S.

Im Namen aller MitarbeiterInnen bedanke ich mich für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn & Congress Center Villach und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu veröffentlichen.
Wir freuen uns, wenn wir zu Ihrem zufriedenstellenden Aufenthalt beitragen konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen!

René Sulzberger(General Manager)
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich bin öfter in Villach und habe dieses Mal das Holiday Inn wegen der guten Lage gewählt. Man kann von hier zu Fuß in die Altstadt gehen, ohne nochmal das Auto nutzen zu müssen. Zimmer, Service und alles andere waren ok. Auch das Frühstück war gut - aber auch nicht mehr. Hervorzuheben ist die gut sortierte Bar.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, wagnerjoerg1965!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck auch anderen zu vermitteln.
Wir werden uns auch in Zukunft bemühen Ihren Aufenthalt so zufriedenstellend wie möglich zu gestalten und freuen uns Sie bei nächster Gelegenheit, wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

René Sulzberger(General Manager)
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ich habe eine Nacht im Hotel verbracht und habe sehr positive Eindrücke vom Hotel. Die Lage ist perfekt direkt neben der Altstadt was in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Wen man mit Auto anreist kann man günstig in der nahestehenden Tiefgarage parken für einen ermäßigten Preis von € 7/Tag.
Wir haben ein Zimmer auf der 6. Etage bekommen mit Blick auf die Altstadt und fanden es zwar ein bischen zu modern (das Badezimmer ist z.B. "ausfaltbar") aber es war okay.
Einziger negativer Punkt des Hotels ist der SPA Bereich. Wir haben zwar Bademantel im Zimmer bekommen aber ein Handtuch hätte man extra für paar Euro mieten müssen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Laszlo S!
Elisabeth S, Sales& Marketing Assistentin von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Liebe Gäste!

Im Namen aller MitarbeiterInnen des Holiday Inn & Congress Center Villach möchte ich mich für Ihren Aufenthalt bedanken, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in diesem Bewertungsportal zu erfassen.
Wir freuen uns, wenn wir zu Ihrem zufriedenstellenden Aufenthalt beitragen konnten, danken aber auch für alle Kritiken, die wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen und die für unsere Weiterentwicklung enorm hilfreich sind.
Unser Ziel ist es, uns stetig zu verbessern – um Ihnen dies zu beweisen, würde ich mich über ein Wiedersehen im Holiday Inn Villach sehr freuen!

René Sulzberger (General Manager)
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villach.
Romantik Hotel Post
Nr. 10 von 20 in Villach
Kramer Hotel
Kramer Hotel
Nr. 8 von 20 in Villach

Sie waren bereits im Holiday Inn Villach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Villach

Unternehmen: Holiday Inn Villach
Anschrift: Europaplatz 2, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Nr. 1 der Luxushotels in Villach
Nr. 2 der Familienhotels in Villach
Nr. 3 der Romantikhotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Villach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, IHG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Villach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Villach
Holiday Gasthof Villach