Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nichts zu meckern”
Bewertung zu Holiday Inn Villach

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Villach
Nr. 1 von 19 Hotels in Villach
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren im Juni 2013 zu dritt im Rahmen einer Motorradtour für 3 Nächte in 3 verschiedenen Zimmern untergebracht. Keiner von uns hatte etwas zum aussetzen, noch war etwas nicht i. O.
Zimmer modern, aber clever eingerichtet, Frühstück lecker, Lage top, Personal freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen; buch' es gleich wieder für meinen Herbsturlaub! Pool und Spa kann nicht bewertet werden, da nicht gebraucht.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nickelchrome!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
René S, Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2013

Sehr geehrte Motorradfreunde!
Danke für die netten Komplimente und die Zeit, die Sie investiert haben um Ihre Eindrücke öffentlich zu machen.
Wir freuen uns,Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Gastgeber
René Sulzberger (General Manager)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (371)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Villach
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

72 - 78 von 371 Bewertungen

Bewertet am 14. Juni 2013

Die Lage in Villach ist ausgezeichnet, direkt an der Drau, welche zu Abends sehr schön beleuchtet ist - die Aussicht von den Zimmern mit Flussblick ist wirklich ausgezeichnet.
Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig, ich denke aber, für Geschäftsreisende ist es ausreichend. Die Zimmer sind minimalistisch gestaltet und die Bäder sind, wie so oft bei neuen Hotels, direkt im Zimmer integriert. Eine Tiefgarage steht den Gästen des Hotels für eine Fixpauschale zur Verfügung, sie gehört zu dem nebenan liegenden Kongresszentrum.
Ich würde das Hotel in Villach auf jeden Fall wieder buchen.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kathi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
René S, Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Sehr geehrte Kathi S.

Im Namen aller MitarbeiterInnen bedanke ich mich für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn & Congress Center Villach und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu veröffentlichen.
Wir freuen uns, wenn wir zu Ihrem zufriedenstellenden Aufenthalt beitragen konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ihr Gastgeber
René Sulzberger(General Manager)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. April 2013

Ich bin öfter in Villach und habe dieses Mal das Holiday Inn wegen der guten Lage gewählt. Man kann von hier zu Fuß in die Altstadt gehen, ohne nochmal das Auto nutzen zu müssen. Zimmer, Service und alles andere waren ok. Auch das Frühstück war gut - aber auch nicht mehr. Hervorzuheben ist die gut sortierte Bar.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, wagnerjoerg1965!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
René S, Manager von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck auch anderen zu vermitteln.
Wir werden uns auch in Zukunft bemühen Ihren Aufenthalt so zufriedenstellend wie möglich zu gestalten und freuen uns Sie bei nächster Gelegenheit, wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Gastgeber
René Sulzberger(General Manager)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. September 2012

Ich habe eine Nacht im Hotel verbracht und habe sehr positive Eindrücke vom Hotel. Die Lage ist perfekt direkt neben der Altstadt was in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Wen man mit Auto anreist kann man günstig in der nahestehenden Tiefgarage parken für einen ermäßigten Preis von € 7/Tag.
Wir haben ein Zimmer auf der 6. Etage bekommen mit Blick auf die Altstadt und fanden es zwar ein bischen zu modern (das Badezimmer ist z.B. "ausfaltbar") aber es war okay.
Einziger negativer Punkt des Hotels ist der SPA Bereich. Wir haben zwar Bademantel im Zimmer bekommen aber ein Handtuch hätte man extra für paar Euro mieten müssen.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Laszlo S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elisabeth S, Sales& Marketing Assistentin von Holiday Inn Villach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2012

Liebe Gäste!

Im Namen aller MitarbeiterInnen des Holiday Inn & Congress Center Villach möchte ich mich für Ihren Aufenthalt bedanken, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in diesem Bewertungsportal zu erfassen.
Wir freuen uns, wenn wir zu Ihrem zufriedenstellenden Aufenthalt beitragen konnten, danken aber auch für alle Kritiken, die wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen und die für unsere Weiterentwicklung enorm hilfreich sind.
Unser Ziel ist es, uns stetig zu verbessern – um Ihnen dies zu beweisen, würde ich mich über ein Wiedersehen im Holiday Inn Villach sehr freuen!

Ihr Gastgeber
René Sulzberger (General Manager)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. August 2012

Tolle Lage, modernes Ambiente und wirklich freundliche Mitarbeiter(innen) in allen Bereichen. Leider waren wir im ersten Stock untergebracht. In einem Zimmer welches zum Seminarraum umgestaltet werden kann. Dies sollte man vermeiden. Die Betten sind hochklappbar mit vorstehenden Bettfüssen. An die stoesst man gerne mit den eigenen Zehen an. Für die Badkonstruktion gerhört der Architekt verhaftet, die Türe kann man nur schließen wenn man in der Dusche steht. Der zentrale Lichtschalter war defekt und der Fernseher funktionierte auch nicht richtig. Weiters konnten wir einige Fussel beobachten welche unseren ganzen Aufenthalt überlebt haben. Nehmen sie ein Zimmer in einem höheren Stockwerk.
Dies wurde aber durch das ansprechende Ambiente und die hervorragende Lage wett gemacht. Tolles Fruehstueck, WLAN, Top Ausstattung zu eine akzeptablen Preis. (Ueber die €22,- pro Tag für einen Hund sollte man vielleicht nochmal nachdenken.)

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 19skippy61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel sieht schon von außen recht einladend aus, die Lobby ist zwar sehr klein aber recht hübsch hergerichtet. Es gibt einen riesigen Touchscreen auf dem man sich zB den Stadtplan von Villach ansehen kann.
Wir hatten ein Zimmer im 6.Stock - die Rezeptionistin sagte uns, dass alle ZImmer im 6.Stock mit Nespresso Maschinen + gratis Kapseln augestattet sind - was ganz nett ist.
Die Matratze war zwar sehr groß aber für unsere Gewohnheiten zu hart, die Polster dafür zu weich (die kann man sich bei Bedarf aber sogar aussuchen). Dusche und Bad sind sehr schön, die Toilette ist aber mit einer milchigen Glastüre versehen und schließt nicht 100% ab. Wer nicht als Pärchen hier ist, könnte sich eventuell dadurch gestört fühlen.
Die Parkgarage kostet leider auch extra, 7€/ Tag.
Für eine Nacht war es für uns gerade noch erschwinglich, wer länger hier bleibt muss schon recht tief in die Tasche greifen...

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
1  Danke, lisa r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juni 2012

Das HI Villach ist für mich eines der Hotels welches den Mix zwischen Zweckmäßigkeit, Wohlfühlatmosphäre, Lage und Qualität perfekt vereint. Egal ob für den Geschäftsreisenden mit allen Annhemlichkeiten des modernen mobile office oder aber für den Kurztrip mit Frau und Kind, diese Unterkunft bietet für mich eines der besten Preis/Leistungsverhältnisses überhaupt.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DolceVita36!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Villach angesehen:
0.3 km entfernt
Romantik Hotel Post
Romantik Hotel Post
Nr. 5 von 19 in Villach
426 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Goldenes Lamm
Hotel Goldenes Lamm
Nr. 2 von 19 in Villach
153 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel City
Hotel City
Nr. 6 von 19 in Villach
169 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Mosser
Hotel Mosser
Nr. 10 von 19 in Villach
121 Bewertungen
0.7 km entfernt
Kramer Hotel
Kramer Hotel
Nr. 9 von 19 in Villach
107 Bewertungen
0.7 km entfernt
Globo Plaza Hotel
Globo Plaza Hotel
Nr. 16 von 19 in Villach
186 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Villach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Villach

Anschrift: Europaplatz 2, Villach 9500, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Villach
Nr. 2 der Familienhotels in Villach
Nr. 3 der Romantikhotels in Villach
Preisklasse: 125€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Villach 4*
Anzahl der Zimmer: 135
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, IHG, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Villach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Villach
Holiday Gasthof Villach
Holiday Inn Villach Europa
Holiday Inn Villach Hotel Villach
Villach Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen