“Wundervoll!!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 63 von 131 Restaurants in Villach
Küche: Café
“Wundervoll!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Habe das Park Café zum Frühstücken besucht. Die Terrasse neben dem Park ist sehr schön, man hat auch einen guten Blick auf den Platz daneben, wo man unterhaltsam Menschen beobachten kann.
Nun zum Service: ich habe noch nie so eine zuvorkommende nette Kellnerin erlebt. Selbst Sonderwünsche wurden mit einem Eifer aufgenommen und das Bestellte war sofort geliefert. Bevor wir gegangen sind haben wir auch noch Tipps für Sehenswürdigkeiten in der Stadt bekommen - 1a Service!
Das Frühstück selbst war auch eine tolle Idee: Für ca 6,50€ konnte man sich selbst sein Menü zusammenstellen, plus 2 Gebäckstücke dazu - Business Frühstück hieß es. Es war reichlich und von guter Qualität. Ausgezeichnet! Ich habe statt dem empfohlenen weichen Ei ein hartgekochtes bestellt, das wirklich perfekt gekocht war. Schön orange-gelb, und ganz im Inneren noch ein kleiner Tupfer weicher Dotter.

Das Café war zu Recht gut besucht. Wenn ich einmal wieder in Villach sein sollte, werde ich garantiert hier wieder Einkehren! Ein absoluter Top-Tipp!!!

Danke, AudreyKathy!