“Der Lieferservice ist eine Frechheit”
Bewertung zu Pizzeria Primavera

Pizzeria Primavera
Platz Nr. 59 von 158 Restaurants in Villach
Bewertet vor 4 Wochen

Wir bestellten schon des öfteren mal, haben es dann aber sein lassen, weil die Leute am Telefon meist recht unhöflich waren.
Nun nach einiger Zeit dachten wir, versuchen wir es nochmal und bestellten online.
Ein mal hat der Fahrer meine Adresse nicht gefunden, trotz Anruf unf genaue Erklärung und Navi, Essen war natürlich am Ende eiskalt mit Matsch-Pommes. Am nächten Tag angerufen und dies berichtet.. keine Entschuldigung, gar nichts,.. nur "Wir werden es das nächste mal besser machen".
Ok, nächsten Tag wieder bestellt um 19:45, das Essen verlies das Gasthaus um 21:07 und angekommen bei mir ist es um 21:50 - eiskalt natürlich und der Rand der Pizza total matschig! Meine Entfernung zur Pizzaria mit Auto: 5 min (1,7 km) über B83 - und selbst wenn er anders fährt, in 40 Minuten hole ich die zu Fuß...
Einen weiteren Anruf dort spare ich meinen Nerven, denn es hat eh keinen Sinn... einfach nicht mehr bestellen und die Sache hat sich damit.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 6Zeichen!

Bewertet 15. Juni 2021

Essen war super, Bedienung war sehr nett und essen war schnell da. Das Restaurant ist sowohl draußen als auch drinnen schön ordentlich und sehr schön. Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, nikikreibich!
Bewertet 30. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am 08.09.2020 dort Essen.
Der Service war gut und schnell. Unsere Gerichte waren klasse. Zu empfehlen sind die Spaghetti Mediterran. Die Soße war hervorragend. Hier stimmt auch das Preis Leistungs Verhältnis. Weiterer Vorteil war, dass wir draußen sitzen konnten.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, R1957K!
Bewertet 28. Juni 2020

Bin schon seit längerem Kunde und das Essen ist prima und der Preis ist okay. Nur der Service lässt immer häufiger an Qualität nach. Lieferzeit akzeptabel!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, HuggoTest!
Bewertet 6. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren aus einer Empfehlung dort daher der Lieferservice so Super wäre. Als wir dort ankamen waren wir nicht besonders überzeugt daher es eher unapetitlich wirkt. Aber essen war gut. Es sollte etwas mehr auf das optische geachtet werden das Auge isst ja schließlich auch mit zb. (Dreckiges Tischtuch, Tote Fliegen auf Fensterbank)

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Osttirollll!