eDreams
Bewertet am 18. Juli 2017

Perfekte Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt, sehr freundliches Personal und sensationelles Service rund um den Aufenthalt. Sehr empfehlenswert!!!
Explizit erwähnen möchte ich das reichhaltige und leckere Frühstücksbuffet und auch die Bar im Erdgeschoss, die auch zu später Stunde noch jeden Wunsch erfüllt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, TVMikeP!
Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hatte ein großes, sauberes Zimmer mit einem riesen Badezimmer und einer großen Eckbadewanne. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Frühstück auch sehr gut. Es ist etwas laut, da direkt eine Hauptstraße am Hotel vorbeiführt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, G682GTlisam!
hotelvillach, Inhaber von Hotel Mosser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Sehr geehrte Frau Lisa, unsere Zimmer mit der Eckbadewanne sind sehr bellebt, und so wie SIe schreiben, hat auch Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen. Das Hotel Mosser ist im Zentrum von Villach, die Zimmer die zur Parkplatzseite oder Hofseitig sind, wären fürs nächste mal dann ruhiger.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer, und hoffen SIe wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wie wäre es einmal zum Villacher Advent?

Tina Mosser

Bewertet am 18. Juni 2017

Total überhitztes, kleines EZ. Um Mitternacht noch 28° im Zimmer.
Durch die direkte Straßenlage hatte ich das Gefühl, der Verkehr führe durch das Zimmer.
In dieser Nacht war von Schlaf keine Rede.
Service beim check-in war mehr als unverschämt. Angestellte und Chefin ließen uns wie Lausbuben stehen und bedienten weitere Anreisende. Warum ? Weil sie nicht in der Lage waren, vom Veranstalter falsch vorgegebene Zimmerbelegung wunschgemäß zu berichtigen. Faselten immer wieder von einem übrig bleibenden Zimmer. Dabei waren lediglich die Namen auszutauschen. Als wir uns dann nach endloser und ergebnisloser Diskussion unterordneten, unter uns aber sichtbar die Schlüssel entsprechend austauschten, war dies der Chefin auch nicht recht. Hat dann aber zu ihrem eigenen Glück nachgegeben.

Zimmertipp: Oberste Etage und unter keinen Umständen zur Straßenseite
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, videosharky!
Bewertet am 8. Juni 2017

Ausgesprochen gastfreundlich, nett und hilfsbereit! Wir waren zu zweit mit dem Rennrad unterwegs, nur ich habe ein EZ gebucht, da mein Mitradler mit dem Nachtzug nach Hause gefahren ist; er konnte in meinem Bad duschen und bekam sogar noch ein eigenes Handtuch; ganz großes Dankeschön!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, 492Mondlicht!
hotelvillach, Inhaber von Hotel Mosser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2017

Danke für die netten Worte!
Wir kennen die Bedürfnisse der Radfahrer und erfüllen wie in Ihrem Fall Bedürfnisse, die woanders nicht selbstverständlich sind. Radfahrer sind bei uns immer willkommen!

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise, und werden wieder mal eine Radtour durch Kärnten machen, wo Sie dann bei uns Übernachten können! Wenn Sie mal ohne Rad reisen, können Sie über unseren Partner-Radverleih auch alle Arten von Rädern (Ebikes, Mountainbikes, Trekkingräder, Kinderräder..) ausleihen. Bei vorbestellung stehen die Räder schon bei Ihrer Ankunft im Hotel Mosser bereit.

Ihre Tina Mosser

Bewertet am 28. Mai 2017

Aufgrund der zentralen Lage zwischen Bahnhof und Kongresszentrum haben wir uns für das 4 Sterne Hotel Mosser entschieden, dachte uns erwartet ein nettes Altstadthotel mit entsprechenden Annehmlichkeiten.
Was für eine Enttäuschung!!
Bei der Ankunft roch es auf dem Weg zum Zimmer schon etwas muffig, im Zimmer (das alte Mobiliar passte ev. noch zum Stil des Hauses) war es noch ärger, abgestandene, staubige Luft und muffiger Geruch, wir wollten lüften, was uns erst nach einer Akrobatikeinlage gelang, da man zuerst einen schweren, staubigen, teilweise beschädigten Vorhang auf die Seite drücken musste, um zu öffnen.
Die Benutzung der Klimaanlage wurde für € 10 pro Nacht angeboten, bei dem 4-Sterne Zimmerpreis eine Frechheit!
Auch von Sauberkeit konnte nicht die Rede sein. Das Zimmer hatte einen 2. Raum mit 2. TV-Gerät, roch aber noch schlimmer und hatte eine eingetrocknete Spinne an der Wand, woraufhin wir beschlossen, diesen Raum nicht zu nützen.
Der Nassraum war dafür winzig klein, gerade dass eine Dusche, ein Waschbecken und das WC darin Platz hatten, auch ein verschmutztes WC und Flecken in der Dusche waren nicht einladend. Eine kleine Seife für 2 Personen, Duschgel in Dusche, aber keine sonstigen Pflegeprodukte.
Das TV-Gerät war mit einem, mit Plastik ummantelten Kabelstrang, der frei zwischen Fenster und Schreibtisch hing, angeschlossen, wie auf einer Baustelle!
Kein Zimmersafe vorhanden!
Das Bett war entsprechend gut, jedoch da wir das Fenster gekippt lassen mussten, da im Raum sehr schlechte Luft war, war auch an guten Schlaf nicht zu denken, da es besonders aufgrund der umliegenden Lokale mit Schanigärten bis in die frühen Morgenstunden sehr laut war.
Das einzig Gute war ein leckeres Frühstück, jedoch von der Auswahl her auch keinem 4-Sterne-Haus entsprechend, jedoch sehr, sehr aufmerksames Personal!
Da wir beruflich eine enge Terminplanung hatten, haben wir nicht urgiert, jedoch hat uns auch keiner gefragt ob wir zufrieden wären.
Das Personal beim Check In verhalten, beim Check Out sehr freundlich.
Wir kommen sicher wieder nach Villach, jedoch NIE mehr ins Hotel Mosser!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, monischi!