Hotel Mosser
    Befriedigend 3/5
    • Inklusive Frühstück
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 14. April 2014

Besonders angenehm war das vielfältige Frühstück und die aufmerksame Betreuung durch die Mitarbeiterinnen. Ideal ist das Hotel, wenn man mit dem Zug anreist. Man ist zu Fuß gleich am Bahnhof und rasch in der Altstadt.

Zimmertipp: Einzelreisende, die sich gerne ein bisschen ausbreiten, sind im "Doppelzimmer zur Einzelnutzung" gut aufgehoben!
    • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    1  Danke, Eva S!
    Bewertet 16. Oktober 2013

Das Hotel ist absolut zum empfehlen. Ist erstens sehr Preisgünstig und das in der Hochsaison wo in Kärnten meist Preise verlangt werden die fast nicht zumutbar sind. Die Zimmern sind Ordentlich und sehr sauber. Das Hotel selbst liegt nur ca. 300m vom Hbf. Villach entfernt. Somit auch für Leute die öffentlich anreise super! Die Mitarbeiter sind sehr Hilfsbereit. Im Großen und ganzen einfach zum empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmern sind sehr ruhig auch wenn diese direkt an einer recht stark befahrenen Straße liegen.
    • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
    Danke, OliverK!
    Bewertet 29. Mai 2013

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und Betreuung es hat alles bestens gepasst.
    Wir freuen uns schon sehr bei unseren nächsten Besuch wieder bei ihnen übernachten zu können.
    Vorteilhaft ist auch die sehr zentrale Lage

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    Danke, Ewald s!
    hotelvillach, Inhaber von Hotel Mosser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2013

Es freut uns sehr, das es Ihnen gefallen hat, und Sie vieleicht wieder mal nach Villach ins Hotel Mosser kommen! Ihre Tina Mosser

Bewertet 9. Februar 2013

Zentrale, aber ruhige Lage in der Nähe des Bahnhofs. Altstadt ist bequem zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gratis Parkplatz vorhanden. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    Danke, Brigitte501!
    hotelvillach, Inhaber von Hotel Mosser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2013

Wir freuen uns schon Sie bei Ihrem nächsten Villach Besuch wieder im Hotel Mosser begrüßen zu dürfen!

Bewertet 8. November 2012

Das Hotel liegt Zentral, hat Charme, freundliches personal und bietet Komfort. Im Erdgeschoss nettes Café mit guter Kaffee- und Sneckauswahl. Ist alles vor der Tür nur ein paar geheminuten entfernt: links das Bahnhof, rechts die malarische Altstadt Villachs. Hatte wunderschöne Zeit dort.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    Danke, Radoslava R!