“super Hotel!” 4 von fünf Punkten

Nr. 10 von 19 Hotels in Villach
Eisenstadt, Österreich
“super Hotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist absolut zum empfehlen. Ist erstens sehr Preisgünstig und das in der Hochsaison wo in Kärnten meist Preise verlangt werden die fast nicht zumutbar sind. Die Zimmern sind Ordentlich und sehr sauber. Das Hotel selbst liegt nur ca. 300m vom Hbf. Villach entfernt. Somit auch für Leute die öffentlich anreise super! Die Mitarbeiter sind sehr Hilfsbereit. Im Großen und ganzen einfach zum empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmern sind sehr ruhig auch wenn diese direkt an einer recht stark befahrenen Straße liegen.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, OliverK!

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und Betreuung es hat alles bestens gepasst.
Wir freuen uns schon sehr bei unseren nächsten Besuch wieder bei ihnen übernachten zu können.
Vorteilhaft ist auch die sehr zentrale Lage

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ewald s!
hotelvillach, Inhaber von Hotel Mosser, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Es freut uns sehr, das es Ihnen gefallen hat, und Sie vieleicht wieder mal nach Villach ins Hotel Mosser kommen! Ihre Tina Mosser
Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Zentrale, aber ruhige Lage in der Nähe des Bahnhofs. Altstadt ist bequem zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gratis Parkplatz vorhanden. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Brigitte501!
hotelvillach, Inhaber von Hotel Mosser, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Wir freuen uns schon Sie bei Ihrem nächsten Villach Besuch wieder im Hotel Mosser begrüßen zu dürfen!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel liegt Zentral, hat Charme, freundliches personal und bietet Komfort. Im Erdgeschoss nettes Café mit guter Kaffee- und Sneckauswahl. Ist alles vor der Tür nur ein paar geheminuten entfernt: links das Bahnhof, rechts die malarische Altstadt Villachs. Hatte wunderschöne Zeit dort.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Radoslava R!
Petting, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Konten bereits mehrfach unseren Aufenthalt hier genießen, hier ist man noch echter Gast, zentrale Lage, alles zu Fuß erreichbar, ruhige angenehme Atmophäre, Zimmer und Frühstück ohne jede Kritik, sehr sauber, sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung, Parkplatz vorhanden, wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, 462Josef!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel haben wir nun bereits mehrfach auf unseren Reisen nach Kroatien als Zwischenübernachtungshotel besucht. Hierbei haben wir immer eine große Suite im der obersten Etage gehabt. Dass Hotel liegt mitten im schönen Villach und man kann von hier aus alles zu Fuss erreichen. Ein Parkplatz ist kostenfrei in einer Seitenstraße vorhanden, allerdings nicht abgeschlossen und unbewacht. Bislang ist hier allerdings nichts passiert :-) . Das Hotel ist ein traditions Haus und wohl fester Bestandteil von Villach und passt hervorragend ins Stadtbild. An einer kleinen Rezeption wird man sehr freundlich Empfangen. Das angrenzende Treppenhaus zu den Zimmern und den Fahrstuhl kann man nur über eine Tür betreten die man mit einem modernen Zimmerschlüssel öffnet. So haben nicht Hotelgäste keinen unkontrollierten Zugang was wir sehr gut finden. Die von uns bislang genutzte Suite ist sehr geräumig und mit gutem Mobiliar einrichtet. Da wir mit zwei Kindern derzeit 12/15 Jahre reisen ist diemSuite Ideal. Sie bietet neben dem großen Elterrnschlafzimmer mit Schreibtisch, Sitzecke, TV, Minikühlschrank ein separates Schlafzimmer mit einer Ausklappcouch für zwei Personen und dort einen weiteren TV, ein modernes separates Bad runden die Ausstattung ab. Im Zimmer war ein transporttabler Ventilator vorhanden. Allerdings hätten wir in diesem Jahr dort ene Klimaanlage gut gebrauchen können, da es unter dem Dach bei Sommerhitze ganz schön warm wurde. Das Frühstücksbüffet war für uns ausreichend. Der Service im Hotel ist sehr gut, die Mitarbeit freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Frau Tina Mosser die Chefin ist selber anwesend und leitet das Hotel sehr gut, soweit wir das berurteilen können. Unser kleiner Mitreisender Hund war bislang immer ein willkommener Gast dort, es gab keinerlei Probleme. Das Hotel hat neben der Rezeption angeschlossen eine kleine gemütliche Gaststube in der man gut noch einen "Absacker" trinken kann :-) !
Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Hotel nicht nur für die Zwischenübernachtung!
Tip: Unbedingt mal bei der Villacher Brauerei direkt gegenüber vorbeischauen. Dort kann man sehr schön und gut im Biergarten sitzen und Speisen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Frank M!
Aspang
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

zentrale Lage, nahe dem Congress-Zentrum und der Altstadt. Sehr geräumige Zimmer, hell
und freundlich. Tolles Bad mit Whirlpool. Hatte leider keine Zeit den Wellnessbereich zu nutzen.
Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Manuela2212!
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen Sie haben das nächste mal mehr Zeit um Ihren Aufenthalt zu genießen! Ihre Tina Mosser
Reisende haben außerdem diese Hotels in Villach angesehen:
Nr. 8 von 19 in Villach
Globo Plaza Hotel Villach
Globo Plaza Hotel Villach
Nr. 17 von 19 in Villach

Sie waren bereits im Hotel Mosser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mosser

Unternehmen: Hotel Mosser
Anschrift: Bahnhofstrasse 9, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mosser 4*
Das Hotel Mosser ist Ihr Hotel in Villach, zentral gelgen, in der Nähe vom Bahnhof und sehr einfach von der Autobahn zu erreichen. Im Hotel Mosser übernachten, am Abend zu Fuß Villach erkunden, eines der vielen guten Restaurants besuchen, und am nächsten Morgen den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück im Wintergarten (einzigartig in Villach's Hotels) beginnen. Verschiedene Zimmerkategorien sind im Hotel Mosser buchbar. Günstige einfache Doppel- oder Einzelzimmer, Superiore Zimmer mit großem Badezimmer, teils mit Whirlpoolbadewanne, Familienzimmer für bis zu 5 Personen, aber auch 2 Zimmer Suiten. Für alle die gerne kochen, bieten wir Hotel Appartements, Junior oder Seniorsuiten mit Miniküchen, Ferienwohnungen und SERVICED APPARTEMENTS an. 2013 wurde ein neues Zimmer mit Barrierefreier Ausstattung gemacht. Im Sommer Radfahren, Wandern, Joggen, .. im Winter Schifahren auf der Gerlitzen mit Schipassermäßigung, Langlaufen in der Alpenarena, .. und das ganze Jahr über die Kärnten Therme besuchen, Einkaufen in der Altstadt oder Kunst Gallerien besuchen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mosser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mosser Villach, Europa
Mosser Villach