“Zentrale Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 10 von 19 Hotels in Villach
Aspang
“Zentrale Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

zentrale Lage, nahe dem Congress-Zentrum und der Altstadt. Sehr geräumige Zimmer, hell
und freundlich. Tolles Bad mit Whirlpool. Hatte leider keine Zeit den Wellnessbereich zu nutzen.
Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Manuela2212!
hotelvillach, Inhaber von Hotel Mosser, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen Sie haben das nächste mal mehr Zeit um Ihren Aufenthalt zu genießen! Ihre Tina Mosser

Steyr, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe zum Bahnhof und dem Zentrum, alles leicht zu Fuß erreichbar.
Zimmer sind geräumig und sauber. Allerdings in den Sommermonaten sehr warm, keine Aircondition! Da helfen die Ventilatoren auch nichts.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und ausreichend.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ausgezeichnet viel den Zimmertemperaturen zum Opfer!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, gerhard g!
Sie haben leider recht, in den Sommermonaten ist es bei uns in der Stadt warm. Wir haben aber bei den ganz neu umgebauten Zimmern jetzt Klimaanlagen eingebaut. Bei der zukünftigen Reservierung können Sie gerne ein Superior Zimmer mit Klimaanlage bestellen! Ihre Tina Mosser
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

tolle Lage, direkt im Zentrum, nahe Bahnhof, ideal für Geschäftsreisende und Wochenendtrips, da sich Geschäfte und Lokale in unmittelbarer Umgebung befinden, Zimmer sind ruhig, ausgenommen zur Straße, Frühstücksbufett abwechslungsreich

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, 11121959!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Seit Jahren sind wir mit unseren Eishockeymannschaften - ob Nachwuchsmannschaften oder Kampfmannschaft - zu Gast im Hotel Mosser. Wir können diese Hotel nur weiterempfehlen. Unkomplizierter Buchungsvorgang für Gruppen, zentrale Lage, äußerst freundliche Angestellte, saubere und schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alles vom feinsten. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100 %.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Irmi N!
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Sehr zentral von Bahnhof (ich bin Bahnfahrer) und Kongresszentrum gelegenes Hotel. Sehr ruhige Lage meines gemütlichen und sehr gepflegten Zimmers, tolles Bad, ausreichendes Frühstücksbuffet, gepflegtes Bier im Cafe. Ich war sehr zufrieden. Über den Wellnessbereich kann ich nicht urteilen, da ich ihn nicht benutzt habe. Die Bar ist o.k., das Personal sehr freundlich. Ich werde es beim nächsten Aufenthalt wieder wählen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Wilhelm L!
Oberlübbe, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Einen Tag eher abgereist und trotzdem den vollen Preis bezahlen müssen.
Unfreunliche Abfertigung und keine Chance auf Preisnachlass, obwohl das Hotel nicht einmal ausgebucht war.
Ich habe dieses Hotel von meiner Liste gestrichen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Frank O!
Pressbaum
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Sehr nettes Hotel in super Lage in Villach. Es sind nur wenige Schritte zur Draubrücke und zur Fußgängerzone. Sehr liebe Leute sind dort mit dem typischen Kärntern Charme. Vom Hotel sind es nur wenige Kilometer zu sehr schönen Badessen: Faaker See, Ossiacher- und Wörthersee. Auch nach Velden ist es mit dem Auto ein Katzensprung. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist sehr gelungen. Preisleistung ist vollkommen in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 16 von 19 in Villach
Kramer Hotel
Kramer Hotel
Nr. 9 von 19 in Villach

Sie waren bereits im Hotel Mosser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mosser

Unternehmen: Hotel Mosser
Anschrift: Bahnhofstrasse 9, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mosser 4*
Das Hotel Mosser ist Ihr Hotel in Villach, zentral gelgen, in der Nähe vom Bahnhof und sehr einfach von der Autobahn zu erreichen. Im Hotel Mosser übernachten, am Abend zu Fuß Villach erkunden, eines der vielen guten Restaurants besuchen, und am nächsten Morgen den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück im Wintergarten (einzigartig in Villach's Hotels) beginnen. Verschiedene Zimmerkategorien sind im Hotel Mosser buchbar. Günstige einfache Doppel- oder Einzelzimmer, Superiore Zimmer mit großem Badezimmer, teils mit Whirlpoolbadewanne, Familienzimmer für bis zu 5 Personen, aber auch 2 Zimmer Suiten. Für alle die gerne kochen, bieten wir Hotel Appartements, Junior oder Seniorsuiten mit Miniküchen, Ferienwohnungen und SERVICED APPARTEMENTS an. 2013 wurde ein neues Zimmer mit Barrierefreier Ausstattung gemacht. Im Sommer Radfahren, Wandern, Joggen, .. im Winter Schifahren auf der Gerlitzen mit Schipassermäßigung, Langlaufen in der Alpenarena, .. und das ganze Jahr über die Kärnten Therme besuchen, Einkaufen in der Altstadt oder Kunst Gallerien besuchen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mosser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mosser Villach, Europa
Mosser Villach