“gutes Business-Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Mosser
Nr. 10 von 20 Hotels in Villach
“gutes Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

tolle Lage, direkt im Zentrum, nahe Bahnhof, ideal für Geschäftsreisende und Wochenendtrips, da sich Geschäfte und Lokale in unmittelbarer Umgebung befinden, Zimmer sind ruhig, ausgenommen zur Straße, Frühstücksbufett abwechslungsreich

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, 11121959!

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Seit Jahren sind wir mit unseren Eishockeymannschaften - ob Nachwuchsmannschaften oder Kampfmannschaft - zu Gast im Hotel Mosser. Wir können diese Hotel nur weiterempfehlen. Unkomplizierter Buchungsvorgang für Gruppen, zentrale Lage, äußerst freundliche Angestellte, saubere und schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alles vom feinsten. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100 %.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Irmi N!
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Sehr zentral von Bahnhof (ich bin Bahnfahrer) und Kongresszentrum gelegenes Hotel. Sehr ruhige Lage meines gemütlichen und sehr gepflegten Zimmers, tolles Bad, ausreichendes Frühstücksbuffet, gepflegtes Bier im Cafe. Ich war sehr zufrieden. Über den Wellnessbereich kann ich nicht urteilen, da ich ihn nicht benutzt habe. Die Bar ist o.k., das Personal sehr freundlich. Ich werde es beim nächsten Aufenthalt wieder wählen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Wilhelm L!
Oberlübbe, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Einen Tag eher abgereist und trotzdem den vollen Preis bezahlen müssen.
Unfreunliche Abfertigung und keine Chance auf Preisnachlass, obwohl das Hotel nicht einmal ausgebucht war.
Ich habe dieses Hotel von meiner Liste gestrichen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Frank O!
Pressbaum
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Sehr nettes Hotel in super Lage in Villach. Es sind nur wenige Schritte zur Draubrücke und zur Fußgängerzone. Sehr liebe Leute sind dort mit dem typischen Kärntern Charme. Vom Hotel sind es nur wenige Kilometer zu sehr schönen Badessen: Faaker See, Ossiacher- und Wörthersee. Auch nach Velden ist es mit dem Auto ein Katzensprung. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist sehr gelungen. Preisleistung ist vollkommen in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Elfi B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel, sehr geeignet z.B für den Villacher Fasching.Sehr ordentliches Frühstück, jedoch beim Kaffeeautomaten noch etwas aufhohl bedarf, könnte ruhig ein zweiter sein.
Zimmer sind zweckmässig eingerichtet,sehr sauber, und das Doppelzimmer(zur Einzelbenutzung)war sehr ruhig.Die Bar ist auch in Ordnung.
das Personal auch sehr freundlcih und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, andi5665!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Zentral gelegenes, nettes Hotel. Gutes Frühstücksbüffet und saubere Zimmer. Leider sind die Einzelzimmer an der Strasse gelegen, jedoch ziemlich günstig zu haben. Nachteil: Lärm und vormittagssonne. Aber ansonsten ganz ok. Abendessen ist auswärtig zu genießen. Gute Idee und köstiliches essen.
Ich Kann dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Nr. 8 von 20 in Villach
Globo Plaza Hotel Villach
Globo Plaza Hotel Villach
Nr. 17 von 20 in Villach

Sie waren bereits im Hotel Mosser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mosser

Unternehmen: Hotel Mosser
Anschrift: Bahnhofstrasse 9, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mosser 4*
Das Hotel Mosser ist Ihr Hotel in Villach, zentral gelgen, in der Nähe vom Bahnhof und sehr einfach von der Autobahn zu erreichen. Im Hotel Mosser übernachten, am Abend zu Fuß Villach erkunden, eines der vielen guten Restaurants besuchen, und am nächsten Morgen den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück im Wintergarten (einzigartig in Villach's Hotels) beginnen. Verschiedene Zimmerkategorien sind im Hotel Mosser buchbar. Günstige einfache Doppel- oder Einzelzimmer, Superiore Zimmer mit großem Badezimmer, teils mit Whirlpoolbadewanne, Familienzimmer für bis zu 5 Personen, aber auch 2 Zimmer Suiten. Für alle die gerne kochen, bieten wir Hotel Appartements, Junior oder Seniorsuiten mit Miniküchen, Ferienwohnungen und SERVICED APPARTEMENTS an. 2013 wurde ein neues Zimmer mit Barrierefreier Ausstattung gemacht. Im Sommer Radfahren, Wandern, Joggen, .. im Winter Schifahren auf der Gerlitzen mit Schipassermäßigung, Langlaufen in der Alpenarena, .. und das ganze Jahr über die Kärnten Therme besuchen, Einkaufen in der Altstadt oder Kunst Gallerien besuchen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mosser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mosser Villach, Europa
Hotel Moser Villach