Hotel Mosser
  • Restaurant
Hotel City(Villach)
  • Restaurant
Bewertet 11. Mai 2012

Sehr nettes Hotel in super Lage in Villach. Es sind nur wenige Schritte zur Draubrücke und zur Fußgängerzone. Sehr liebe Leute sind dort mit dem typischen Kärntern Charme. Vom Hotel sind es nur wenige Kilometer zu sehr schönen Badessen: Faaker See, Ossiacher- und Wörthersee. Auch nach Velden ist es mit dem Auto ein Katzensprung. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist sehr gelungen. Preisleistung ist vollkommen in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Elfi B!
Bewertet 26. Februar 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel, sehr geeignet z.B für den Villacher Fasching.Sehr ordentliches Frühstück, jedoch beim Kaffeeautomaten noch etwas aufhohl bedarf, könnte ruhig ein zweiter sein.
Zimmer sind zweckmässig eingerichtet,sehr sauber, und das Doppelzimmer(zur Einzelbenutzung)war sehr ruhig.Die Bar ist auch in Ordnung.
das Personal auch sehr freundlcih und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, andi5665!
Bewertet 1. September 2011

Zentral gelegenes, nettes Hotel. Gutes Frühstücksbüffet und saubere Zimmer. Leider sind die Einzelzimmer an der Strasse gelegen, jedoch ziemlich günstig zu haben. Nachteil: Lärm und vormittagssonne. Aber ansonsten ganz ok. Abendessen ist auswärtig zu genießen. Gute Idee und köstiliches essen.
Ich Kann dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, ScoutsG1!
Bewertet 28. August 2011

Wir haben während einer Radrundreise eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war an sich okay. Es lag allerdings zur Vorderseite und es war ein Samstag: Aus der gegenüberliegenden Bar dröhnte bis in die frühen Morgenstunden laute Musik, was unsere Schlafqualität ausgesprochen beeinträchtigte. Das Frühstück war im Prinzip auch okay, allerdings mussten alle Heißgetränke von den Gästen selbst aus einem einzigen Automat geholt werden, vor dem sich regelmäßig lange Schlangen bildeten. Ich würde das Hotel daher nicht wieder buchen, wenn ich noch einmal in die Stadt kommen sollte.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gesa_65!
Bewertet 1. Juli 2011

In den letzten Jahren war ich öfters geschäftlich in Villach und immer in diesem Hotel gewohnt. Man(n) kehrt einfach sehr gerne wieder dorthin zurück, wo Gemütlichkeit, stetig netter Service und präzise Sauberkeit herschen. Der persönlicher Einsatz Frau Tina Mosser für die Gäste und Ihre Hilfsbereitschaft - auch in ungewöhnlichen unerwarteten Situationen - ist beispielhaft für viele und viele Hoteliers, die ich während meinen Reisen begegnete. Ich sage nur DANKE und freue mich auf meine baldige Wiedereinkehr!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kirchtagvillach!