“Übernachtung mit starker Lärmbelästigung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mosser

Hotel Mosser
Nr. 10 von 20 Hotels in Villach
Nuremberg
“Übernachtung mit starker Lärmbelästigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir haben während einer Radrundreise eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war an sich okay. Es lag allerdings zur Vorderseite und es war ein Samstag: Aus der gegenüberliegenden Bar dröhnte bis in die frühen Morgenstunden laute Musik, was unsere Schlafqualität ausgesprochen beeinträchtigte. Das Frühstück war im Prinzip auch okay, allerdings mussten alle Heißgetränke von den Gästen selbst aus einem einzigen Automat geholt werden, vor dem sich regelmäßig lange Schlangen bildeten. Ich würde das Hotel daher nicht wieder buchen, wenn ich noch einmal in die Stadt kommen sollte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Gesa_65!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

In den letzten Jahren war ich öfters geschäftlich in Villach und immer in diesem Hotel gewohnt. Man(n) kehrt einfach sehr gerne wieder dorthin zurück, wo Gemütlichkeit, stetig netter Service und präzise Sauberkeit herschen. Der persönlicher Einsatz Frau Tina Mosser für die Gäste und Ihre Hilfsbereitschaft - auch in ungewöhnlichen unerwarteten Situationen - ist beispielhaft für viele und viele Hoteliers, die ich während meinen Reisen begegnete. Ich sage nur DANKE und freue mich auf meine baldige Wiedereinkehr!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, kirchtagvillach!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt nicht nur günstig, sondern es ist auch sehr komfortabel eingerichtet und bietet seinen Gästen eine herzliche und familiäre Atmosphäre.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die sanitären Anlagen tadellos.
Sehr hübsch ist auch die Gestaltung des Frühstücksraum mit dem Glasdach und den vielen Bildern
Wir waren schon mehrere Male hier und haben dieses Haus allen unseren Freunden weiter empfohlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Papagena1942!
Falkenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das HOTEL MOSSER ist ein angenehmes Familienhotel, das die über 250-jährige Tradition bewahrt hat. Es bietet saubere,moderne, kürzlich renovierte Zimmer mit großzügig gestalteten Bädern. Jedes Zimmer hat einen Internetzugang, natürlich Telefon, TV und Minibar. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und das Servicepersonal umsichtig, aufgeschlossen und wird der internationalen Gästestruktur durchaus gerecht.
Die Lage des Hotels bietet durch die kurzen Wege zum Bahnhof, Busbahnhof, in die Altstadt und auch zum Kongreßzentrum eine günstige Ausgangsbasis, das Auto einmal- auf dem Parkplatz des Hotels- stehen zu lassen und sich die Schönheiten Villachs und seiner Umgebung anders zu erobern. Das zum Hotel gehörende CAFE MOSSER lädt auch noch am späteren Abend ein und bietet eine ausgewogene Getränkekarte und kleine Speisekarte.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 8 von 20 in Villach
Globo Plaza Hotel Villach
Globo Plaza Hotel Villach
Nr. 17 von 20 in Villach

Sie waren bereits im Hotel Mosser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mosser

Unternehmen: Hotel Mosser
Anschrift: Bahnhofstrasse 9, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mosser 4*
Das Hotel Mosser ist Ihr Hotel in Villach, zentral gelgen, in der Nähe vom Bahnhof und sehr einfach von der Autobahn zu erreichen. Im Hotel Mosser übernachten, am Abend zu Fuß Villach erkunden, eines der vielen guten Restaurants besuchen, und am nächsten Morgen den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück im Wintergarten (einzigartig in Villach's Hotels) beginnen. Verschiedene Zimmerkategorien sind im Hotel Mosser buchbar. Günstige einfache Doppel- oder Einzelzimmer, Superiore Zimmer mit großem Badezimmer, teils mit Whirlpoolbadewanne, Familienzimmer für bis zu 5 Personen, aber auch 2 Zimmer Suiten. Für alle die gerne kochen, bieten wir Hotel Appartements, Junior oder Seniorsuiten mit Miniküchen, Ferienwohnungen und SERVICED APPARTEMENTS an. 2013 wurde ein neues Zimmer mit Barrierefreier Ausstattung gemacht. Im Sommer Radfahren, Wandern, Joggen, .. im Winter Schifahren auf der Gerlitzen mit Schipassermäßigung, Langlaufen in der Alpenarena, .. und das ganze Jahr über die Kärnten Therme besuchen, Einkaufen in der Altstadt oder Kunst Gallerien besuchen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mosser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mosser Villach, Europa
Hotel Moser Villach