“Für Freunde der 80er Jahre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Globo Plaza Hotel Villach

Prices are for 1 room, 2 adults
Globo Plaza Hotel Villach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Globo Plaza Hotel Villach
4.0 von 5 Hotel   |   Ossiacher Zeile 39 | 9500 Villach, Villach 9500, Österreich (ehemals Congress Hotel Villach HB1)   |
Nr. 15 von 22 Hotels in Villach
“Für Freunde der 80er Jahre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2015

Ich habe recht kurzfristig ein Hotel in der Nähe vom Kongreszentrum gesucht und bin so zum Globo Plaza gekommen. Das war wohl der erste und letzte Besuch. Wer den Flair der 80er vermisst ist hier gut aufgehoben. Es wirkt als hätte man in einem Einkaufs-/Ärztetentrum noch schnell ein Hotel untergebracht. Sehr verwinkelt, steril und schlicht alt. Die Zimmerausstattung erinnert mich eher an Schulskikurse als an ein Businesshotel. Die Zimmergrösse ist übersichtlich aber ok, das Bad wirklich renovierungsbedürftig. Auch das Frühstücksbuffet wirkt eher wie in Italien in den 80ern. Sehr freundlich aber die Damen und Herren beim Empfang (wenn man ihn gefunden hat ;-) und auch beiim Frühstück! Zu diesem Preis habe ich jedoch schon besser übernachtet, keine 4 Sterne aus meiner Sicht.

• Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Sidot73!
WahahaParadise, Manager von Globo Plaza Hotel Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2015
Sehr geehrter Sidot73!,

danke, dass Sie sich Zeit genommen haben um dem Globo Plaza Hotel Villach eine Bewertung zu schreiben. Sie haben recht, dass unser Hotel in einem älteren Gebäudekomplex integriert ist, in dem auch Ärzte sind. Betritt man jedoch unseren Hotelbereich, kann man allenfalls unseren modernen Stil erkennen. Wir haben bei der Übernahme des Hotels vor einem Jahr die Lobby, die Rezeption, sowie das Restaurant neu gestaltet. Als nächsten Schritt werden die Zimmer renoviert und neu gestaltet. Dieses Vorhaben wird im Jänner 2016 begonnen. Darauf freuen wir uns alle bereits sehr! Vielleicht möchten Sie uns ja doch noch einmal besuchen und sich von unserem Fortschritt überzeugen?

Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik!

• Serbisch zuerst
Heerbrugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2015

Wir haben das Hotel für 1 Nacht bei unserer Reise in die Steiermark gebucht. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und die Kosten für die Tiefgarage wurde vom Hotel übernommen.Super!! Das Zimmer war ok und sehr ruhig. Der Frühstücksraum ist eher nüchtern und ungemütlich. Das Frühstücksbuffet war ok,aber noch ausbaufähig. Alles in allem hat`s uns gut gefallen und würden wieder buchen.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, 01tom!
WahahaParadise, Manager von Globo Plaza Hotel Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2015
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte unseres Personals gegenüber. Wir freuen uns immer wenn sich unsere Gäste bei uns gut aufgehoben fühlen.

Wir bedauern zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Bemühen wir uns doch stets eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen anbieten zu können. Natürlich sind wir aber für konstruktive Kritik jederzeit offen und werden eine mögliche Erweiterung unseres Frühstücksbuffets andenken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2015

Sehr freundlicher Empfang! Ich betrat nach dem Einchecken das mir zugewiesene Zimmer und wunderte mich über die eigenartige Art des Bettenmachens, es sah ziemlich unaufgeräumt aus. Ein Blick Richtung Mülleimer und einer in's Bad: das Zimmer war noch nicht durch das Housekeeping gemacht! So was habe ich auch in einem 2*-Haus noch nie erlebt. Kommentar an der Rezeption: stellen Sie doch einfach Ihre Reisetasche im Zimmer ab, nachher wird das Zimmer gemacht (es war 14.45h). Auf meinen Einwand hin, daß ich seit 4.30h auf den Beinen sei und meinen Mittagsschlaf doch lieber in einem frisch gemachten Bett machen würde, bekam ich anstandslos ein anders, bereits gemachtes Zimmer.
Das Zimmer war abgewohnt, aber sauber.
Das Frühstück wird in einem schlecht belüfteten Raum gleich oberhalb der Rezeption gereicht, ist ausreichend, aber nicht 4*.
Auch hier gleicht wieder die Freundlichkeit der Mitarbeiter den kantinenartigen Charme des Raumes aus.
Zusammenfassung: Hardware: ausreichend bis mangelhaft, Service: gut, zusammen befriedigend.

• Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, ursurs!
WahahaParadise, Manager von Globo Plaza Hotel Villach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2015
Zuallererst bedanken wir uns dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben und im gleichen Zuge bedanken wir uns recht herzlich für das große Kompliment an unserem Personal! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns von Anfang an gut aufgehoben und wohl fühlen.

Wir bedauern, dass Ihr Zimmer bei der Anreise nicht bezugsbereit zur Verfügung stand, sind aber froh, dass eine Lösung gefunden werden konnte, welche für Sie akzeptabel war.

Bezüglich der von Ihnen angesprochenen abgewohnten Zimmer, können wir Ihnen mitteilen, dass wir aktuell bereits ein Konzept zur Erneuerung der Zimmer haben. Seit wir das Hotel Ende letzten Jahres übernommen haben, sind wir kontinuierlich dabei, Verbesserungen und Sanierungen durchzuführen!

Wir würden uns sehr freuen, könnten wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen!

Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir haben hier halt gemacht bevor nach Kroatien weiter gefahren sind. Die Rezeption war sehr nett. Die Tiefgarage wurde vom preis her vom Hotel getragen, was uns positiv überrascht hat. Die Zimmer sind nicht verwohnt und haben alles was man braucht und man ist in zehn Minuten in der wunderschönen Stadt also im Zentrum Villach. Alles in allem ein gelungener tag und für den normalen Anspruch nur zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, tikiMicha!
Arnstein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

also selten so ein abgewohntes, miefiges und schäbiges Haus erlebt. Wenigstens waren die beim Frühstück nett, aber ohne Socken konnte man dort im Zimmer nicht gehen. Kann ich absolut nicht empfehlen. ,

• Aufenthalt Januar 2015, Business
2 Danke, MichaelEbeert!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Villach.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und haben sehr gute Intnetverbindung. Leider haben einige Zimmer keine Klimaanlage.
Das Parkhaus ist etwas schwer zu finden bzw. Kommt man nicht von allen Strassen direkt hinein.
Frühstück ist gut. Im unter Stockwerk befindet sich ein Italiener mit leckeren Essen.
Das Personal war sehr freundlich aber leider ist die Hotelbar abends ab 20 Uhr schon geschlossen.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Wahl1!
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

dieses Haus, mittlerweile HB1 Congresshotel, scheint schon bessere Zeiten erlebt zu haben. Der junge Mann am Empfang musste erst in Ruhe sein privat geführtes Telefonat beenden bevor er sich meinem Checkin widmen konnte. Das Zimmer war immerhin geräumig, wenngleich das Bad wenig Bewegungsmöglichkeit zuließ. Die Matratze bot einen Komfort wie eine Hängematte, mit der gleichen Liegeposition. Die Minibar am Zimmer wurde gekühlt obwohl sich keine Getränke darin befanden. Das Frühstück erinnerte an jenes einer unterdurchschnittlichen Jugendherberge, spartanisch auf das Mindeste reduziert. Auf Anfrage wurde an der Rezeption die im Haus gelegene Pizzeria empfohlen. Vom Besuch dieses Lokals muss ich dringend abraten, das ganze Lokal komplett verraucht und stinkig, Hygiene grenzwertig, Speisenauswahl bescheiden wie in einer Strandbar im Spätherbst, wenig schmackhaft, Portionen recht großzügig. Einzig die kostenfreie Tiefgarage war ein Lichtblick. Villach hat Attraktiveres zu bieten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 10 von 22 in Villach
Hotel Mosser
Hotel Mosser
Nr. 8 von 22 in Villach

Sie waren bereits im Globo Plaza Hotel Villach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globo Plaza Hotel Villach

Anschrift: Ossiacher Zeile 39 | 9500 Villach, Villach 9500, Österreich (ehemals Congress Hotel Villach HB1)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Villach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Globo Plaza Hotel Villach 4*
Das Globo Plaza Hotel Villach liegt nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum Villach entfernt. Das Hotel verfügt über 96 Zimmer sowie einer hauseigenen Parkgarage. Besonderer Pluspunkt ist die kostenlose Benützung des sich im Haus befindlichen Fitnesscenters inklusive Sauna. Von Montag bis Freitag findet von 11:30 bis 14:00 Uhr der Business Lunch mit regionaler und saisonaler Kulinarik statt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Eurosun, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globo Plaza Hotel Villach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Globo Plaza Hotel Villach Europa