Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Globo Plaza Hotel
Hotels in der Umgebung
160 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel City(Villach)
139 $*
130 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
119 $*
107 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
150 $*
139 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mosser(Villach)
127 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
112 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
    115 $*
    Booking.com
    zum Angebot
    Zertifikat für Exzellenz
    • Kostenloses WLAN
    • Kostenlose Parkplätze
    171 $*
    Booking.com
    zum Angebot
    • Kostenloses WLAN
    • Kostenlose Parkplätze
    305 $*
    Booking.com
    zum Angebot
    Zertifikat für Exzellenz
    • Kostenloses WLAN
    • Kostenlose Parkplätze
    338 $*
    273 $*
    Booking.com
    zum Angebot
    Zertifikat für Exzellenz
    • Kostenloses WLAN
    • Kostenlose Parkplätze
    Bewertungen (203)
    Bewertungen filtern
    203 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    23
    40
    75
    35
    30
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    23
    40
    75
    35
    30
    Das sagen Reisende:
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    35 - 40 von 203 Bewertungen
    Bewertet 25. September 2011

    Nicht top aber ok. Still und unaufällig. Gratisparkplätze. Gut und zu Fuss ist die Stadtmitte von Villach erreichbar. Kleine aber feine Stadt. Hotel in unmittelbarer Nähe zur Drau (Fluss). Frühstück ok. TV mühsam zum schalten! Gratis Minibar. Alles in allem okay für Reisende ohne zu grosse Ansprüche.

    • Aufenthalt: September 2011
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, Patmosi017!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Bewertet 13. September 2011

    Das Hotel scheint von Außen eher unauffällig und nicht wie
    ein typisches Hotel. Auch die Tiefgarage ist nicht sehr einfach zu finden,
    geschweige denn zu befahren, da sie sehr eng und schmal ist. Mit einem
    größeren Auto ist es nicht schwer die Wände zu "streichen" (was man aber eigtl nicht will). Von Innen ist das
    Hotel sehr schön, die Zimmer sind sauber und gepflegt, genau wie das Bad. Ein
    Problem, dem wir ausgesetzt waren, war die unglaubliche Hitze im 3. Stock unter
    dem Dach, die uns die ein oder andere schlaflose Nacht bereitete.

    Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    1  Danke, Vielreisendespaar_11!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Bewertet 7. Juni 2011

    Bereits bei der Ankunft wurde uns zunächst ein Zimmer zugewiesen, in dem weder Telefon noch Fernsehen noch Internet funktionierte. Nur “widerwillig” erhielten wir auf meinen Einwand hin von der Rezeption das bis dahin noch nicht vergebene Zimmer, in dem zwar Telefon ging, aber Fernsehen nicht und Internet nur auf dem eigenen Netbook. Den Hinweis auf den im Urlaub weilenden Techniker empfand ich doch als sehr dürftig.
    Im Badezimmer fehlte am Treteimer die entsprechende Fußtaste. Außerdem ist die Toilettenpapier-Halterung so ungünstig montiert, dass man sie vom WC aus nicht erreichen kann.
    Das Frühstück war an jedem Morgen sehr dürftig: maximal 2 Sorten Wurst, eine Sorte Käse, 2 Sorten Marmelade und keinen Honig; auch auf Nachfrage nicht. Zum Rührei fehlten jeden Morgen Bacon oder Würstchen.
    Am 2. Morgen wurden wir erst 7.15 Uhr - statt um 7 Uhr - geweckt; am 3. Morgen wurden wir trotz ausdrücklicher Bitte gar nicht geweckt. Als ich dies an der Rezeption um 7.45 Uhr monierte, wurde ich lediglich gefragt, ob ich geprüft hätte, ob das Telefon überhaupt funktioniere?
    Als das Fernsehen am 2 Ankunftstag abends endlich funktionierte, empfand ich die Handhabung der Fernbedienung so umständlich, dass wir entnervt aufgegeben haben. Es ist beispielsweise nirgends beschrieben, wie man auf die einzelnen Programme kommen könnte. Die Klimaanlage war ebenfalls sehr umständlich zu bedienen und vor allem sehr, sehr laut.
    Der Aufzug konnte zwar nur mit dem Zimmerschlüssel bedient werden; aber nirgends fanden wir einen Hinweis, dass man die Etage durch eine entsprechende Schlüsseldrehung wählen muss. (Zu Beginn fuhren wir zunächst in den dritten Stock und hievten das Gepäck wieder zurück in die 2. Etage.) Als wir am Abreisetag auf die Ausgangsebene fahren wollten, landeten wir in der Tiefgarage. Zurück auf der Ebene der Rezeption erklärte man uns, wir müssten erst noch einmal in den zweiten Stock fahren und dort den Aufzug wechseln! Und das mit allem Gepäck!

    • Aufenthalt: Juni 2011
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    3  Danke, Hermann K!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Bewertet 25. März 2011

    Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

    Das Frühstück war ausgezeichnet. Eine riesige Auswahl, die wir nicht immer erleben.
    Die Mitarbeiter des Hauses waren sehr nett. Grüßen zählt ja in den meisten Hotels nicht mehr. Selbst der Hoteldirektor war sich nicht zu schade uns freundlich beim Frühstück zu grüßen und fand sogar die Zeit, einige nette Worte zu unser Kleinen ( 13 Monate) zu sagen

    • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    2  Danke, manu0011!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Bewertet 26. Oktober 2010

    Schöne großzügige Zimmer mit einer kostenlosen Minibarfüllung. Frühstück ausreichend und gut. Große geräumige Tiefgarage. Zugang zum Hotel/Aufzug nur mit Zimmerkarte. Kostenlose Internettelefonie. Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert.
    Für die Durchreise nach Italien ideal. Zum Zentrum mit gutem Restaurantangebot ca. 500m.

    • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    1  Danke, Peter140248!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Mehr Bewertungen anzeigen