“Uh lala”

Platz Nr. 4 von 158 Restaurants in Villach
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schneller Service. Zutaten aus eigenem Anbau oder regional bezogen. Hausgemachte Pommes, von der Kartoffel runtergeschält, nichts aus dem Sackerl! Pastrami Steak außen knusprig, Innen zart und auf den Punkt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 861haralds!

Bewertet 24. Juli 2021

Wir haben kurzfristig eine Feier mit 16 Personen geplant und hätten mit dem Restaurant Jedermann keinen besseren Partner finden können. Von der Kontaktaufnahme über die herzliche Betreuung, die wunderbare Tischdekoration, das überaus freundliche und zuvorkommende Service bis hin zum exzellenten Essen war es eine perfekte Feier.
Zudem konnten wir a la carte bestellen. Sämtliche Speisen kamen gleichzeitig zu unseren Gästen. Egal ob Fleischgerichte, vegetarische oder auch vegane Gerichte, allen hat es außerordentlich geschmeckt. Preis-Leistung Top.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal für die Ausrichtung unserer kleinen Feier bei der Familie Prasser und dem Jedermann Team herzlich bedanken.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, O7036DK!
Bewertet 12. Juli 2021 über Mobile-Apps

Superfeines Essen aus frischen regionalen Produkten. Die Steaks sind absolut zu empfehlen. Sehr freundliches Wirtepaar

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, nellyduarteedd!
Bewertet 27. September 2020

Das Essen war köstlich, die Bedienung freundlich und schnell, lustige Kinderkarte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 428leylis!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Tolle Terrasse und exzellente Desserts. Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ChristianS9119!