“"Einzigartiger Genuss"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frierss Feines Haus

Frierss Feines Haus
Platz Nr. 21 von 120 Restaurants in Villach
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, österreichisch, international, mediterran, Delikatessen, Speiselokal
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Lässiger Mix aus Imbiss, Restaurant, Gourmet-Eck und Feinkost mit spannender Küche vom preiswerten Mittagsteller bis zum abendlichen Gourmetgenuss. Sehenswert: die tollen Feinkostregale.
“"Einzigartiger Genuss"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

wir haben schon einige Restaurants getestet, aber was wir hier im "Frierss Feines Haus" geboten bekamen war einfach einzigartig und unschlagbar.
Wir waren von den vielen Köstlichkeiten (Abend Menü) genau so begeistert, wie vom aufmerksamen und sehr geschulten Servicepersonal.
Dieser Abend war ein absolutes Highlight unseres Kärnten-Aufenthaltes 2014

• Aufenthalt April 2014
Danke, Angelika K!

Sankt Jakob im Rosental, Österreich
“Von der Vorspeise bis zum Dessert einfach spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Ich war schon zu 5. Mal im Feinen Haus und es war wie immer grandios. Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles ausgezeichnet. Die Variation von weißer Schokolade und Kokos war himmlisch, anders kann man es gar nicht beschreiben.
Auch der Service war perfekt. Man findet in Restaurants sehr selten so aufmerksame Kellner wie im Feinen Haus.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. :)

• Aufenthalt August 2014
Danke, Sandra_Pa94!
Villach
“Interessanter Angebotsbogen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

Vom Verkaufsbereich des Geschäftes gelangt man, an der Bar vorbei, zum Speisebereich. Im modernen offenen und in dunklem Holz gehaltenen Ambiente fühlt man sich Wohl, das Service ist aufmerksam, der Chefkellner einzigartig topp. Die relativ kleine Speisekarte (genau richtig!!) bietet für jeden Gaumen ein Angebot, das auch (in Anbetracht des eigenen Qualitätsanspruch des Hauses!) mE relativ preiswert ist. Auch in Abwesenheit des Haubenkochs (Urlaub) schmeckte es so gut wie bei seiner Anwesenheit. War 2x abends im Abstand v einigen Monaten dort. Eine sichere Empfehlung.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, ckoechl!
Villach, Österreich
“Egal zu welcher Tageszeit - immer gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Die letzte Bewertung animiert auch mich dazu, endlich einmal danke zu sagen an ein hervorragendes Restaurant. Egal wann immer man hinkommt - es ist ein Highlight: mittags bei einem Tagesteller um 4,90. Am Nachmittag bei herrlichen Tapas- und auch der Abend hat einiges zu bieten. das Menü im Feinen Haus: ein Traum. Und letztendlich hat auch die "normale" Speisekarte einiges zu bieten. Was das ganze dann abrundet: die Bedienung ist schnell, kompetent und liebenswert. Danke

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, erichgruber!
“Glanz im Industriegebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

wir haben im gourmetbereich ein wundervolles überraschungsmenue genossen. die abfolge wirkte zwar etwas zufällig, doch war die qualität der speisen hervorragend und die präsentation aussergewöhnlich. extem moderat kalkulierte alte bekannte auf der weinkarte rundeten den guten gesamteindruck ab. ein spannender versuch metzgersladen, bistro und sterneküche in einem haus zu etablieren. wir drücken die daumen für die gourmetküche, die wir bislang in der gegend so nur selten angetroffen haben und danken so nochmal für den freundlichen und kompetenten service.

Danke, Lutz R!