“Egal zu welcher Tageszeit - immer gut” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Frierss Feines Haus

Frierss Feines Haus
Platz Nr. 23 von 131 Restaurants in Villach
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, international, Delikatessen
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Lässiger Mix aus Imbiss, Restaurant, Gourmet-Eck und Feinkost mit spannender Küche vom preiswerten Mittagsteller bis zum abendlichen Gourmetgenuss. Sehenswert: die tollen Feinkostregale.
Villach, Österreich
“Egal zu welcher Tageszeit - immer gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Die letzte Bewertung animiert auch mich dazu, endlich einmal danke zu sagen an ein hervorragendes Restaurant. Egal wann immer man hinkommt - es ist ein Highlight: mittags bei einem Tagesteller um 4,90. Am Nachmittag bei herrlichen Tapas- und auch der Abend hat einiges zu bieten. das Menü im Feinen Haus: ein Traum. Und letztendlich hat auch die "normale" Speisekarte einiges zu bieten. Was das ganze dann abrundet: die Bedienung ist schnell, kompetent und liebenswert. Danke

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, erichgruber!

“Glanz im Industriegebiet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

wir haben im gourmetbereich ein wundervolles überraschungsmenue genossen. die abfolge wirkte zwar etwas zufällig, doch war die qualität der speisen hervorragend und die präsentation aussergewöhnlich. extem moderat kalkulierte alte bekannte auf der weinkarte rundeten den guten gesamteindruck ab. ein spannender versuch metzgersladen, bistro und sterneküche in einem haus zu etablieren. wir drücken die daumen für die gourmetküche, die wir bislang in der gegend so nur selten angetroffen haben und danken so nochmal für den freundlichen und kompetenten service.

Danke, Lutz R!
“Leider nicht viel positives”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Die Erwartungshaltung war Groß die Enttäuschung auch.

Nach viermaligen Anrufen konnten wir immer noch keinen Tisch bestellen aber wir geben ja nicht so schnell auf.

Am nachfolgendem Tag, vormittags einen Anruf und siehe da es war jemand am Telefon, Tisch reserviert für 13:00 Uhr.

Wir betreten das feine Haus durch den Delikatessen Shop, ok alles im allen eine sehr tolle Fleisch Auswahl von sehr guter Qualität neben wir an. Alles weitere ist leider eine Präsentation von einmache Gläsern und Dosen die Qualität versprechen.

Im Restaurant, wir beurteilen es nun als kärntnerisches Wirtshaus Bistro, mit dem gescheiterten Versuch einer feinen Küche.

Die Bedienung ein junges, kärntnerisches Mädchen ohne Einschulung aber mit deftigen Dialekt,
was sich ja mit dem Hause Vereinbaren lässt. Die berufliche und professionelle Orientierungslosigkeit wird uns diesen besagten Mittag begleiten.

Mann serviert sehr gutes Brot mit Kürbiskernaufstrich und einen tropfen Oliven Öl welches die Oliven erahnen lässt.

Die Vorspeisen, Prosciutto mit eine faden langweiligen Geschmack, und abgestandener überreifen Honigmelone, das Beef Tartar war von feiner Qualität leider fanden wir es unter einen Nest von Zwiebelringen nach Art altes Wirtshaus (feines Haus), der Vogerl Salat mit frischen Kartoffeln und Speck nach rustikaler Bauern Art mit dem Geschmack einer öden Küchen Gesellschaft.

Zum Hauptgang perfekte Fleisch Qualität zubereitet in der Folterkammer „Küche“,
das Kalbs Paillard, durchgebraten auf einen nicht gereinigtem Grill,
serviert auf verkochtem Bärlauch-Risotto.
Kotelett von Jungschwein nach langweiliger Art mit lieblosen Krautsalat.
Die Bärlauch Suppe konkurrierte mit einer heißen, wilden Froschteichsuppe.

Nach Rücksprache mit dem (wir nehmen an) verantwortlichen Service Mitarbeiter, mussten wir erfahren das unsere Service Mitarbeiterin leider nicht eingeschult war, das haben wir auch selbst erkannt, das selbige trifft auf den Küchen Chef zu der Heute anwesend war jedoch keine einzige Speise weder zubereitet noch kontrolliert hat.

Alles im allen Sie sollten lernen das Qualität eine Permanente Aufgabe ist und nicht nur wenn angekündigte Test Esser kommen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Schulungen.

• Aufenthalt April 2014
16 Danke, N-Joy-Bleisure!
Villach, Österreich
“Sehr fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Ein Lokal mit diesem Ambiente und dieser Qualität gibt's in Großstädten öfter mal, in der Provinz ist das schon außergewöhnlich. Etwas hochpreisig, dafür passen der sehr freundliche Service und die kleine aber feine Karte - besonders beim Mittagsmenü sind Preis/Leistung sehr gut.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, GruenesMonster!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Mittags und abends die erste Adresse für Einheimische und Reisende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Wir waren zwei Mal mittags hier essen. Wir probierten den Mittagsteller - Riesenbratwurst und Chili con carne - zu EUR 4,90 sowie das Mittagsmenü zu EUR 8,90. Alles war gut bis sehr gut bei einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis (inkl. Gebäck-Korb). Dazu herrschte jeweils eine angenehme Atmosphäre: geschäftig, aber nicht hektisch. Schliesslich wird auch noch ein professioneller Service geboten.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Pingelskopp!