“Klassisches Frühstück zu gutem Preis” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 5 Kaffee & Tee in Villach
Preisbereich: 6 $ - 16 $
Küche: österreichisch, europäisch, italienisch
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Klassisches Frühstück zu gutem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wer nach einem klassischen "Schinken-Käse-Ei" Frühstück sucht wird das hier finden!
Die Karte bietet je nach Wunsch deftige und gesunde Frühstückskombis an, jedoch nichts aufregendes oder allzu exotisches!
Die auf der Tafel angeschriebenen Waffeln haben wir leider nicht probiert!
Wie wir gekommen sind, war nicht viel los und somit wurden wir schnell und freundlich bedient, ich kann mich erinnern im Sommer im Gastgarten schon einmal länger gewartet zu haben!
Schinken, Käse , Gebäck erzeugen keine Geschmacksexplosionen haben aber gut satt gemacht! Das Ham and Eggs war knusprig, die Bellinis lecker, die Teeauswahl sehr gut!

Danke, Verolinas!