“Waren zufrieden”

Das Kleine Restaurant im Warmbaderhof
Platz Nr. 67 von 139 Restaurants in Villach
Preisbereich: 32 $ - 174 $
Küche: österreichisch, Delikatessen, international, gesund
Beschreibung: Die Themenmenüs im Kleinen Restaurant variieren monatlich je nach Jahreszeit und Laune des Küchenchefs und überraschen immer wieder aufs Neue. Und beinahme zu jedem Gericht - ob modern interpretierte Kreationen oder österreichische Klassiker - gibt's aus dem reichhaltigen Keller den passenden Wein.
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren auf Empfehlung von Freunden hier und waren zwar mit der Küche zufrieden, hätten uns aber einen freundlicheren und aufmersameren Service erwartet, wie er in einem Hotel-Restaurant mit internationalem Publikum üblich ist..Schönes und elegantes Ambiente. Die Weinpreise sollten aber überdacht werden.

Danke, Dietmar2013!

Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Da es der einzige Ort war wo man im Freien Rauchen durfte wurde es von uns öfter besucht! Auch das Frühstück wurde dort serviert incl. Sonntagsbrunch!
Ware und Auswahl hervorragend!
Bedienung sehr freundlich.
Preis-Leistung dennoch überzogen!

Danke, AloisAnita!
Bewertet am 19. Februar 2014

Gute Ware - etwas steifes Lokal - man geht aber immer wieder gerne hin , da im Frühling der Platz sehr schön ist ( Vogelgezwitscher) ich meine jetzt das Cafe gegenüber dem Bad

1  Danke, grafbruni!
Bewertet am 27. Januar 2014

Zu viert haben wir das kleine Restaurant genossen. Vom herzlichen Empfang, über die unaufdringliche aber wirklich subtile Beratung zur Auswahl aus den beiden Menüs bis zur Weinberatung, alles, so wie man es sich wünscht. Die Speisen, vom Amuse bouche angefangen mit Raffinesse zubereitet. eine Geschmacks und Augenfreude ersten Ranges. Bodenständiges phantasievoll veredelt, viele überraschende Kleinigkeiten, die den Genuss noch steigerten. Es war für uns eine Freude, einen herrlichen gastronomischen Tag zu erleben. Das Service, perfekt mit Charme und Fachwissen. Keine Hektik und immer präsent. Sogar die Köche kamen aus der Küche, um die von ihnen kreierten Gerichte mit Leidenschaft zu präsentieren. Wir danken dem gesamten Team für ihre Bereitschaft, großartige Gastgeber für uns zu sein.

1  Danke, gottfried b!
Bewertet am 23. November 2013

und gutes freundliches Service - besonders gerne sind wir zu Herrn Mailänder gekommen - schade, dass wir ihn nicht mehr dort antreffen. Auf ihn war immer Verlass und war es eine Freude von ihm bedient zu werden.

Speisen sind hervorragend (Steak auf den Punkt - Fisch gute Empfehlung - Gemüse bissfest) - leider kommt mir das Restaurant oft verlassen vor.

Schade auch, dass das Restaurant früh schliesst und man nicht lange sitzen kann. Vor allem im Sommer - wenn man später essen geht - eher nicht geeignet.

1  Danke, ge n!

Reisende, die sich Das Kleine Restaurant im Warmbaderhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riegersdorf, Steiermark

Sie waren bereits im Das Kleine Restaurant im Warmbaderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!