“Wellness ” 4 von 5 Sternen

Kadischenallee 22-24, Villach 9500, Österreich
0053-4242-3001-0
Platz Nr. 44 von 107 Restaurants in Villach
Preisbereich: 27 $ - 148 $
Küche: österreichisch, international, europäisch, Delikatessen, gesund
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen
Beschreibung: Haubengekrönte Gourmetköche zaubern nationale und internationale & nationale Menüs auf den Tisch. Das Kleine Restaurant im Warmbaderhof***** punktet mit modernem Design im intimen Candle-Light Ambiente. Ruhig, elegant & bezaubernd. Die richtige Wahl für ein Dinner for two. Täglich von 12.00 - 14.00 und 18.00 - 21.20 Uhr.
Zwettl, Österreich
“Wellness ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Da es der einzige Ort war wo man im Freien Rauchen durfte wurde es von uns öfter besucht! Auch das Frühstück wurde dort serviert incl. Sonntagsbrunch!
Ware und Auswahl hervorragend!
Bedienung sehr freundlich.
Preis-Leistung dennoch überzogen!

Danke, AloisAnita!

Rohrmoos-Untertal, Österreich
“Man hört sich "Selbst =Vorteil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Gute Ware - etwas steifes Lokal - man geht aber immer wieder gerne hin , da im Frühling der Platz sehr schön ist ( Vogelgezwitscher) ich meine jetzt das Cafe gegenüber dem Bad

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, grafbruni!
althofen
“Perfekte Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Zu viert haben wir das kleine Restaurant genossen. Vom herzlichen Empfang, über die unaufdringliche aber wirklich subtile Beratung zur Auswahl aus den beiden Menüs bis zur Weinberatung, alles, so wie man es sich wünscht. Die Speisen, vom Amuse bouche angefangen mit Raffinesse zubereitet. eine Geschmacks und Augenfreude ersten Ranges. Bodenständiges phantasievoll veredelt, viele überraschende Kleinigkeiten, die den Genuss noch steigerten. Es war für uns eine Freude, einen herrlichen gastronomischen Tag zu erleben. Das Service, perfekt mit Charme und Fachwissen. Keine Hektik und immer präsent. Sogar die Köche kamen aus der Küche, um die von ihnen kreierten Gerichte mit Leidenschaft zu präsentieren. Wir danken dem gesamten Team für ihre Bereitschaft, großartige Gastgeber für uns zu sein.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, gottfried b!
Villach, Österreich
“Schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

und gutes freundliches Service - besonders gerne sind wir zu Herrn Mailänder gekommen - schade, dass wir ihn nicht mehr dort antreffen. Auf ihn war immer Verlass und war es eine Freude von ihm bedient zu werden.

Speisen sind hervorragend (Steak auf den Punkt - Fisch gute Empfehlung - Gemüse bissfest) - leider kommt mir das Restaurant oft verlassen vor.

Schade auch, dass das Restaurant früh schliesst und man nicht lange sitzen kann. Vor allem im Sommer - wenn man später essen geht - eher nicht geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, ge n!
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
“Genussvoll speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Genussvoll speisen in angenehmem Ambiente mit zuvorkommendem Service, kompeteter Weinberatung, hervorragender Zubereitung bester Zutaten, ane

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, friedl w!

Reisende, die sich Das Kleine Restaurant im Warmbaderhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Das Kleine Restaurant im Warmbaderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!