“Bereicherung für Villach”

Preisbereich: 2 $ - 29 $
Küche: österreichisch, Speiselokal, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir sind ein nettes kleines Lokal mit verschiedenen Highlights sie z. B.: Beef Tartare, Steaks, XXL Burger, Frische Calamari, ...uvm Es werden auch Frühstück oder Mittagsmenüs Angeboten. Schauen Sie einfach selbst einmal bei uns rein und überzeugen Sie sich selbst.
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

EssBar ist die perfekte Kombination für super Essen und Barambiente. Service ist sehr freundlich und kompetent. Degustationsmenüs auf Vorbestellung.

1  Danke, Gerald9500!

Bewertet am 22. Januar 2013

Haben dieses Restaurant wegen der guten Bewertungen ausprobiert und waren doch deutlich enttäuscht.
Das Essen in Qualität und Geschmack sehr durchschnittlich, dafür doch eher teuer.
Bedienung war sehr freundlich - deshalb die 3 Sterne

Danke, maria190437!
Bewertet am 29. September 2012

Das Caldarium bietet in jeder Beziehung Außergewöhnliches.
Gute Weine, spitzen Küche, traumhaften Ausblick, herzliche Gastfreundschaft, perfekten Service - und all das ohne angestrengten Schnickschnack.
Souverän, entspannt - einfach zum geniesen und wohlfülen.

Wir kommen so oft wie möglich wieder.

NIXTUN II

2  Danke, FR_RE_P2613202!
Bewertet am 29. September 2012

Wir sind seit der Neuübernahme Gäste im Caldarium.Essen hervorragend und variantenreich.Die jungen Besitzer stets um ihre Gäste bemüht.Angenehmes Ambiente und freundliche Bedienung.

Die Angaben über die Preise stimmen nicht.Sollte man unbedingt korrigieren.Hat sich wohl ein Tipfehler eingeschlichen.
Sollte sicher 10,00 € - maximal 30,00 € für Hauptspeisen bedeuten.
Ich kann nur jedem empfehlen sich im Caldarium kulinarisch verwöhnen zu lassen.

• Ambiente
2  Danke, Liane Hermann T!
Bewertet am 29. September 2012

Wenn man in Villach ein Restaurant sucht wo man ausgezeichnet essen kann, die Preisleistung sehr zu Frieden stellend ist und dann auch noch ein wunderbares Ambiente haben will ist man hier im Restaurant Caldarium auf jeden Fall an der richtigen Adresse!!

1  Danke, Voltinger!