“Wieder sehr gut Fisch gegessen!”
Bewertung zu Rossoaragosta

Rossoaragosta
Platz Nr. 29 von 133 Restaurants in Villach
Preisbereich: 19 $ - 65 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Österreich
“Wieder sehr gut Fisch gegessen!”
Bewertet am 10. März 2014

Wir hatten die große gemischte Fisch-Vorspeise (warm und kalt) und danach Hummer-Spaghetti. Beides war ausgezeichnet! Auch die Pizza unserer Tochter war sehr gut - richtig italienisch, mit guter Tomatensauce (keine Fertigsauce oder nur passierte Tomaten) als Unterlage und sehr gutem Mozzarella.

Nur der Sgroppino al limone war ein bisschen fad - vielleicht zu wenig/oder gar kein Wodka und Prosecco enthalten - hat geschmeckt wie Zitroneneis ;-)

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Elastique!

Villach, Österreich
“ausgezeichnetes essen”
Bewertet am 2. März 2014

Essen & Ambiente ausgezeichnet. Die Bedienung war freundlich - aber wir waren auch mit italienischen Freunden dort ;). Die Pizzas sind super, können aber mit den ausgezeichenten Nudelgerichten nicht mithalten!
Im allgemeinen würd ich 4 Sterne geben, für Villacher Verhältnisse und Preis/Leistungsverhalten aber gerne 5 !!!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, michael o!
Villach, Österreich
“Vom Hocker”
Bewertet am 23. November 2013

haut es einen nicht wirklich - der Nebensaal ist schlicht mit älteren Stühlen ausgestattet. Die Musik ist nicht passend ausgewählt für ein italienisches Restaurant (sollte doch mehr als irgendeine eingeworfene Popmusik oder einfacher Radiosender sein)

Muscheln in zu intensiven und salzigen Sud geliefert - schmeckte nach Fertigsauce... Fleich leider zu kalt - musste noch einmal auf den Grill.....

Vielleicht für Schülerbesuche zu mittag ideal - aber Ambiente nicht wirklich toll....

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, ge n!
“Molto bene!”
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bin sehr oft zu Gast im Rosso Aragosta und immer sehr zufrieden! Pasta, Pizza, Pesce, alles immer sehr lecker! Mehr als einen Besuch wert.

1 Danke, Florian B!
“Leckere pizzen”
Bewertet am 28. August 2013

Die pizzen und der wein waren sehr lecker. Die warme italienische atmosphäre sehr angehnem. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2013
Danke, Dresden89start!