“Pizzalokal und mehr...” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Österreich
“Pizzalokal und mehr...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Etwas außerhalb des Zentrums von Villach gelegen, entdeckten wir dieses italienische Lokal. Eine Art Terrasse vor dem Lokal zog uns einladend an. Wir probierten erst einmal die angekündigte "Original italienische Pizza" aus. Wir wurden nicht enttäuscht, denn die Pizza war groß und sowohl der Teig, als auch der Belag schmeckten nach "Italia". Wie wir erfuhren, gibt es aber auch kleinere Pizzen. Alles wunderbar, nur die Pizzamesser wünschen wir uns schärfer. Die Pizzapreise sind von € 7.00 an aufwärts.
Die Fischgerichte wie der Schwert- und Thunfisch, aber auch die Muscheln in einer wunderbaren Soße serviert, waren köstlich, ein Genuss auch die "Spaghetti Vongole."
Als Dessert ließen wir uns das Tiramisu und die Profiterole auf der Zunge zergehen. Beides schmeckte uns köstlich und der Preis von je € 4,50 war angemessen. (Espresso: € 1,80)
Neben der Speisekarte werden von Service noch aktuelle Gerichte angeboten. Die Preise sind zwar angemessen, aber wir empfehlen, vorsichtshalber nach dem Preis zu fragen, um später nicht unangenehm überrascht zu werden. Den männlich dominierten Service erlebten wir als angenehm unaufdringlich, aufmerksam zuvorkommend und eben italophil freundlich. Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente