“Sehr gute Lage am Bahnhof”
Bewertung zu Hotel City

Hotel City
Nr. 6 von 19 Hotels in Villach
Rödersheim
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gute Lage am Bahnhof”
Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel City liegt direkt gegenüber dem Bahnhof von Villach, trotzdem ruhig, da nicht viel Autoverkehr ist. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind geräumig. WLAN ist kostenlos verfügbar. Das Personal ist sehr nett, das Frühstück typisch für Österreich und reichlich. Im Februar wurde im Hotel gerade teilweise renoviert, die anderen Teile scheinen gerade fertig geworden zu sein, so daß alles sehr neu und modern ist. Nicht weit weg ist die Villacher Brauerei, wo man hervorragend essen kann.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, pauperi!
Hotel C, Manager von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2012
Sehr geehrter Hotel City Gast "pauperi": Wir bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung. Unser Frühstücksbuffet ist jetzt noch grösser geworden. Neben der bereits vorhandenen reichhaltigen Auswahl bieten wir zahlreiche regionale und saisonale Produkte aus Kärnten an, auch frisch vom Bauern. Neu sind auch unsere Flat-Screen LCD-Full HD TVs in allen Zimmer mit 80 Kanälen von TV und Radio. Bitte besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns auf Sie! Karin Strickner und Team.

• Arabische zuerst
Aldeno
Bewertet am 16. Juni 2010

Schoenes Hotel im Stadtzentrum mit kostenlisem Parkplatz. In 5 Minuten zu Fuss man ist ueberall in der Stadt. Es gibt ein grossartiges Fruehstueckbueffet. Man koennte den Tag nicht besser anfangen! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich habe im Hotel schon ein paar Male uebernachtet und jetzt fuehle ich mich fast zu Hause.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, meridiana78!
Hotel C, Geschäftsführer von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
VIELEN DANK für Ihre super Bewertung- bitte kommen Sie wieder ins Hotel- es hat sich sooooviel zu noch besserer Qualität geändert- an hard und software und das Frühstück ist noch regionaler geworden- mit Bioprodukten und Diätspeisen. Herzlichst Karin Strickner und Team www.hotelcity.at
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villach.
Holiday Inn Villach
Nr. 12 von 19 in Villach
Blue Mountain Hotel
Blue Mountain Hotel
Nr. 1 von 5 in Afritz

Sie waren bereits im Hotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City

Unternehmen: Hotel City
Anschrift: Bahnhofplatz 3, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Villach
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City 4*
business, familiär und mehr ... Herzlich willkommen im Hotel City - Sie haben uns gefunden! Das Business-Congress-Tagungshotel mit Herz und Komfort Urlaubsluft von Berg und See im Hotel City schnuppern Nach der DRAURADWEG-Tour oder der BERGGIPFEL-MOTORBIKE-Tour landen Sie bei uns - verwöhnt von uns Lebenslust in Villach, der Stadt an der Drau und das Hotel City mittendrin- flott und freundlich Ob Urlaubs- oder Businessgast, ob Rad- oder Motorradfahrer - das Hotel City ist immer die richtige Wahl. Unmittelbare Nähe zu Bus und Bahn, zentral und ruhig gelegen - mitten in Villach! Wir freuen uns auf Sie und erwarten Sie mit: - Ihrem kostenlosen PARKPLATZ vor dem Hotel (nach Verfügbarkeit) - Der ebenerdigen, kameraüberwachten GARAGE im Hotel - Absperrbare Fahrradgarage - Zimmern aller Kategorien und Preise, die sich nach Ihrem Geldbörserl richten - Einem hellen Panoramalift, der Sie zum Zimmer bringt - Betten mit Matratzen, auf denen Sie gut und erholsam schlafen - Kostenfreiem Highspeed-Internet (WLAN) überall im Hotel - Kaffee und Tee mit Wasserkocher und Safe am Zimmer - Einer kleinen Sauna, die Sie zum Schwitzen und Relaxen bringt - Behindertenfreundlichen Zimmern und stufenlosen Zugängen im gesamten Hotel - Einer Etage mit Aircondition und Fenstern zum Öffnen für frische Bergluft, die herein will Und unserem FRÜHSTÜCKSBUFFET, das begeistert - der Tag beginnt köstlich: mit großer Auswahl an frischen Lebensmitteln der Region, Bio- und Diätprodukten, hausgemachtem Gesundem und gut Schmeckendem. Ihr Lieblingscafe wird tassenweise frisch gemahlen vom Mocca bis Capuccino. Unsere Biotees von der "Frischen Resi" bis zum "Lustigen Lenz" bringen frühmorgens Frohsinn in den Tag - und das alles täglich ab 06:30 Uhr und nach Wunsch auch früher ... Das Beste für unsere Gäste! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Villach, Europa
City Hotel Villach