Hotel City
    Befriedigend 3/5
    • Inklusive Frühstück
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 31. März 2014

Ich habe immer wieder beruflich in Villach zu tun, und es gibt hier nur ein Hotel für mich, Hotel City. Das Personal, angefangen von der Rezeption, über die Bedienung im Frühstücksraum, bis zur Raumpflegerin, einfach nett und unkompliziert. Sonderwünsche werden immer wieder erfüllt, vielen Dank dafür und weiter so, hmf

Zimmertipp: Wenn Panorama, dann sind es die Zimmer Richtung Karawanken und nicht Richtung Bahnhof.
    • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    Danke, HM F!
    Hotel C, Manager von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Herzichen Dank für die Mühe, das Hotel City , Villach zu bewerten . Wir hoffen sehr, man hat Ihnen unsere Zimmerkategorien und Lagen richtig erklärt : die Klassik Zimmer sind Richtung Hofseite - im Hintergrund sind die Karawanken zu erblicken, die economy Zimmer sind Richtung Parkplatz und es "schaut" unsere Gerlitze über den Bahnhof . Als Panoramazimmer dürfen keine Zimmer benannt werden. Danke sehr für Ihren Hinweis, sollte man Ihnen das so gesagt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet 25. März 2014

Das Hotel ist sauber und modern, aber extrem hellhörig. Wer keine Ohropax hat ist komplett verloren. Man hört alle Zimmernachbarn neben an - und zwar nicht nur das Nachbarzimmer. Ansonsten ist es praktisch, da man direkt neben dem Bhf ist, von der Atmosphäre aber eher "gesichtslos" und sehr anonym, für mich als Geschäftsreisender aber ok

Zimmertipp: Wer auch keine Ohropax hat ist verloren
    • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    3  Danke, Mcihael K!

Sehr geehrter Hotel City Gast- vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr, sehr leid, daß Sie
    in Ihrem Zimmer nicht die Ruhe gehabt haben, die jedem Gast zusteht. Es ist uns nicht bekannt, daß die Zimmer so hellhörig sein sollen und können uns, nach langer Überlegung und Nachprüfung nur erkären, daß Gäste in Ihrer "Umgebung" waren, die auf Ruhe keine Rücksicht genommen haben. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Es ist uns ein großes Anliegen, das zu klären und nachzuforschen, wann eventuell eine "lustige" Gästepartie im Haus war, die sie gestört hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Vielen Dank!

Bewertet 25. Februar 2014

Gastfreundschaft und Herzlichkeit in höchster Form. Wer diese Atribute sucht ist im City Hotel Villach bestens Aufgehoben. Vom Empfang über das Zimmer und das Frühstück war alles perfekt. Zeitweise fühlten wir uns wie daheim, weil es so herzlich war. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    Danke, Roman S!
    Hotel C, Geschäftsführer von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Lieber Herr Roman,

wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
    Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
    Vielen Dank Ihr Hotel City Team

Bewertet 10. Oktober 2013

das superior zimmer (mit klimaanlage) ist schon etwas teuer fuer den gebotenen komfort.
    woanders habe ich (bzw die firma) schon die haelfte gezahlt.
    das fruehstueck ist dagegen sehr gut.
    parkplatz gab es kostenlos vorm haus, obwohl relativ viele gaeste im hotel waren.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    Danke, irgendwerausirgendwo!
    Hotel C, Manager von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung- Es gibt 3 Kategorien zu buchen- vielleicht probieren Sie beim nächsten Aufenthalt eines unserer Klassik Zimmer- auch mit air condition möglich - und gerne gibt es mehrmaligen Geschäftsbuchungen pro Jahr Spezialpreise . Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Ihr Hotel City Team

Bewertet 18. September 2013

Freundliches und kompetentes Personal, sehr schöne Zimmer, sehr schönes Bad!
    Für uns war dieses Hotel nach einer Reise in Italien wie ein Traum.
    Ein Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt! Sowohl was die Qualität als auch die Quantität betrifft.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind ruhiger (für Lärmempfindliche!).
    • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    Danke, Peter A!
    Hotel C, Geschäftsführer von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Sehr geehrte Familie Peter A. Vielen Dank für Ihre so gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Ihnen der Service und das "Rundherum" im Hotel City so gut gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns auch sehr! Karin Strickner und das Hotel City Team