“Perfekte Lage, perfekter Service”
Bewertung zu Hotel City

Hotel City
Nr. 6 von 19 Hotels in Villach
Gelsenkirchen, Deutschland
“Perfekte Lage, perfekter Service”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Auf unserem Weg nach Bosnien und Herzegowina waren wir inzwischen schon zum vierten Mal Gast in diesem Hotel. Auch in diesem Jahr waren wir wieder restlos überzeugt von dem außergewöhnlich guten Service und dem überaus freundlichen Personal. Ein besonderes Lob verdient das hervorragende Frühstücksbuffet, das zusammen mit der erfrischenden Herzlichkeit und Aufmerksamkeit von Melanie Grundlage für einen guten Einstieg in den Tag gewesen ist.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Norbert H!
Hotel C, Geschäftsführer von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Guten Morgen Herr Norbert und Gattin. Hezlichen Dank für die so gute Bewertung unseres Hauses und Teams - wir freuen uns sehr und vor allem auf Ihren nächsten Besuch! Alles Gute und eine schöne Zeit wünscht Karin Strickner und das Hotel City Team

• Arabische zuerst
Bayern
Bewertet am 4. Juli 2012

Für Durchreisende ist das City durchaus eine Alternative. Für längere Aufenthalte eignet sich das Hotel nicht. Dazu ist seine Lage gegenüber des Hauptbahnhofs zu laut und hektisch (wenn man das denn von Villach überhaupt sagen kann). Die Einzelzimmer sehr klein, aber sauber und gepflegt, zum Bahnhofsplatz hin aber eben unweigerlich laut, auch nachts ist dort etwas los, so dass man kaum bei offenem Fenster schlafen kann. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück gut, insofern sind 3 Sterne gerechtfertigt, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Wolf M!
, Geschäftsführer von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Guten Morgen- vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob! Die Preise der Zimmer richten sich nach Lage und Größe- wir haben 3 Kategorien.. Die Zimmer zur Hofseite sind größer und absolut ruhig, die Zimmer zum Parkplatz kleiner, günstiger und bei geschlossenem Fenster (schalldicht) sehr ruhig- für jedes Geldbörserl ist ein Aufenthalt im Hotel City möglich! . Bitte bestellen Sie beim nächsten Mal das Zimmer zur Hofseite- Sie werden sehr zufrieden sein. P.S. zur Zeit haben wir Stammgäste die 1 Monat und Stammgäste, die je 1 Woche im City sehr, sehr zufrieden wohnen. Herzliche Grüsse aus dem Hotel City
Kopenhagen, Dänemark
Bewertet am 9. Juni 2012

Ich bevorzuge dieses Hotel in Villach vor allem wegen seiner sehr guten Lage direkt am Bahnhof. Außerdem ist das Frühstück wirklich großartig mit einer tolles Auswahl! Die Zimmer sind sauber, das Service sehr freundlich und angenehm! Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Jule G!
Hotel C, Geschäftsführer von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Herzlichen Dank für Ihre Mühe unser und "Ihr" Hotel City zu bewerten- wir danken Ihnen sehr für die netten Worte und bemühen uns weiter, Ihnen und all unseren Gästen den Aufenthalt- auch wenn er nur kurz ist- so angenehm zu gestalten. Danke sehr! Karin Strickner & Team
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. April 2012

Abgesehen von der Freundlichkeit des Empfangs und des reichhaltigen Frühstücks - war ich nicht begeistert vom Hotel. Da Hoteleigene Gratis-Parkplätze belegt waren, musste ich kostenpflichtige Garage in Anspruch nehmen - das hat die Stimmung doch etwas getrübt. Vom Stil her erinnert das Gebäude an den Plattenbau, auch Innen nichts spektakuläres.

Positiv war das enorm reichhaltiges Frühstück, auch Soja-Milch und diverseste Gebäcksorten gab es in Hülle und Fülle.

Negativ - man zahlt den Preis für ein 4-Sterne Hotel, und bekommt dafür ein etwas besseres Bahnhofshotel gegenüber Bahnhof. Gut für Geschäftlich Reisende die sich um die Lage und Aussehen nicht kümmern.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Danilo W!
Hotel C, Geschäftsführer von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrter Hotel City Gast DaWim. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Fotos. Es freut uns sehr, daß Sie unser super Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit der 'Mitarbeiter gelobt haben.Die Lage des Hotels ist für Geschäftsreisende und Gäste ideal und von gr.Wichtigkeit, die auf der Durchreise oder/und nicht mobil sind- da die Bus- und Bahnanbindung direkt vor dem Haus ist. Wir haben Gäste aus allen Bereichen- Kunst-Kultur-Sport und Stammgäste, die mehrere Wochen!! hier Urlaub machen - eben der zentralen Lage wegen. Das Hotel ist komplett renoviert und hat klare und freundliche Linien. Es tut uns sehr leid, daß Ihnen das Haus nicht gefallen hat. Gerne würden wir mit Ihnen über einen Firmenpreis sprechen,wenn Ihre Geschäftsbesuche öfters im Jahr sein werden. Das große Plus sind unsere Parkplätze vor dem Haus, die der besten Buchungslage wegen sofort besetzt sind, daher gibt es die Garage als Alternative- mitten im Zentrum.Wir würden uns sehr über einen Besuch freuen und wünschen Ihnen beste Geschäfte in und um Villach. Karin Strickner und Team www.hotelcity.at
Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. März 2012

Vorweg würde ich das Hotel allen Geschäftsreisenden durchaus empfehlen. Die Fußgängerzone im Zentrum, sowie das sehr zu emfpehlende Villacher Brauhaus sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Parkplätze stehen, so lange der Vorrat reicht, vor dem Hotel, kostenfrei zur Verfügung, ansonsten muß man die kostenpflichtige Garage wählen. die Zimmer sind zweckmäßig, jedoch nicht wirklich standesgemäß für ein 4 Sterne Hotel eingerichtet. Es gibt zwar eine Sauna, welche ich jedoch nach einer kurzen Besichtigung gemieden habe.
Das Frühstück bietet all das, was man von einem soliden Stadthotel erwartet.
Bei meinem nächsten Villach Besuch werde ich das City Hotel, vielleicht auch aus Mangel an Alternativen, wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, MPope!
Sehr geehrter Hotel City Business Gast. Herzlichen Dank, daß Sie sich die Mühe einer Bewertung gemacht haben! Es freut uns sehr, daß Ihnen Sovieles Ihren Aufenthalt angenehm gemacht hat und es tut uns sehr leid, daß Sie Ihr Zimmer nicht so gut empfunden haben. 2012 ist das gesamte Haus komplett renoviert. Es gibt noch andere Zimmer/Preiskategorien. Bitte sprechen Sie bei der Buchung direkt mit uns-wir werden sicher ein Zimmer für Sie finden, das Ihnen besser gefällt. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen Karin Strickner www.hotelcity.at info@hotelcity.at
Bregenz
Bewertet am 17. Oktober 2011

Das City Hotel in Villach liegt direkt gegenüber vom Bahnhof. Wenn man mit dem Zug kommt, ist die Lage perfekt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind ziemlich klein für ein 4-Sterne Hotel und eher zweckmäßig und lieblos eingerichtet. Auch das Bad ist winzig. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und die Auswahl groß.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Orchidee5!
Herzlichen Dank für die Mühe das Hotel City zu bewerten! Das Hotel City ist 2012 neu- d.h. neue Einrichtungen in den economy Zimmern- mit warmen Farben und Bildern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Karin Strickner und Team www.hotelcity.at
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Oktober 2011

Grundsätzlich möchte ich vorweg erwähnen, dass das City Hotel ein freundliches Hotel ist und das Frühstück sehr gut ist. Die Lage ist sehr zentral.
Das Zimmer das ich zu einem Preis von über € 80,00 pro Nacht belegt habe, war aber seind Geld nicht wert. Es wirkte mehr zusammengezimmert, ob 100% schimmelfrei bleibt auch fraglich.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, supastah86!
Sehr geehrter Hotel City Gast Vielen Dank, daß Sie das Hotel City bewertet haben. Seit 2012 ist es komplett neu und die genannte Zimmerkategorie neu eingerichtet- mit warmen Farben, Bildern und Möbeln- flat screen TVs u.v.m. Unsere Bäder sind seit wenigen Jahren neu und schön verfliest und weisen keinerlei Schimmelflecken auf- natürlich gibt es dies auch in den Zimmern nicht- solche Zimmer/Bäder würden wir keinem Gast zumuten. Vielleicht dürfen wir Sie doch noch einmal bei uns begrüßen, damit Sie sich von der guten Qualität überzeugen können.
Beste Grüsse Karin Strickner und Team www.hotelcity.at info@hotelcity.at
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villach.
Holiday Inn Villach
Nr. 12 von 19 in Villach
Blue Mountain Hotel
Blue Mountain Hotel
Nr. 1 von 5 in Afritz

Sie waren bereits im Hotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City

Unternehmen: Hotel City
Anschrift: Bahnhofplatz 3, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Villach
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City 4*
business, familiär und mehr ... Herzlich willkommen im Hotel City - Sie haben uns gefunden! Das Business-Congress-Tagungshotel mit Herz und Komfort Urlaubsluft von Berg und See im Hotel City schnuppern Nach der DRAURADWEG-Tour oder der BERGGIPFEL-MOTORBIKE-Tour landen Sie bei uns - verwöhnt von uns Lebenslust in Villach, der Stadt an der Drau und das Hotel City mittendrin- flott und freundlich Ob Urlaubs- oder Businessgast, ob Rad- oder Motorradfahrer - das Hotel City ist immer die richtige Wahl. Unmittelbare Nähe zu Bus und Bahn, zentral und ruhig gelegen - mitten in Villach! Wir freuen uns auf Sie und erwarten Sie mit: - Ihrem kostenlosen PARKPLATZ vor dem Hotel (nach Verfügbarkeit) - Der ebenerdigen, kameraüberwachten GARAGE im Hotel - Absperrbare Fahrradgarage - Zimmern aller Kategorien und Preise, die sich nach Ihrem Geldbörserl richten - Einem hellen Panoramalift, der Sie zum Zimmer bringt - Betten mit Matratzen, auf denen Sie gut und erholsam schlafen - Kostenfreiem Highspeed-Internet (WLAN) überall im Hotel - Kaffee und Tee mit Wasserkocher und Safe am Zimmer - Einer kleinen Sauna, die Sie zum Schwitzen und Relaxen bringt - Behindertenfreundlichen Zimmern und stufenlosen Zugängen im gesamten Hotel - Einer Etage mit Aircondition und Fenstern zum Öffnen für frische Bergluft, die herein will Und unserem FRÜHSTÜCKSBUFFET, das begeistert - der Tag beginnt köstlich: mit großer Auswahl an frischen Lebensmitteln der Region, Bio- und Diätprodukten, hausgemachtem Gesundem und gut Schmeckendem. Ihr Lieblingscafe wird tassenweise frisch gemahlen vom Mocca bis Capuccino. Unsere Biotees von der "Frischen Resi" bis zum "Lustigen Lenz" bringen frühmorgens Frohsinn in den Tag - und das alles täglich ab 06:30 Uhr und nach Wunsch auch früher ... Das Beste für unsere Gäste! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Villach, Europa
City Hotel Villach