“Gute Lage, zweckmäßig eingerichtet, tolles Frühstücksbuffet”
Bewertung zu Hotel City

Hotel City
Nr. 6 von 19 Hotels in Villach
Bewertet am 17. Oktober 2011

Das City Hotel in Villach liegt direkt gegenüber vom Bahnhof. Wenn man mit dem Zug kommt, ist die Lage perfekt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind ziemlich klein für ein 4-Sterne Hotel und eher zweckmäßig und lieblos eingerichtet. Auch das Bad ist winzig. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und die Auswahl groß.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Orchidee5!
Hotel C, Geschäftsführer von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2012

Herzlichen Dank für die Mühe das Hotel City zu bewerten! Das Hotel City ist 2012 neu- d.h. neue Einrichtungen in den economy Zimmern- mit warmen Farben und Bildern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Karin Strickner und Team www.hotelcity.at

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Oktober 2011

Grundsätzlich möchte ich vorweg erwähnen, dass das City Hotel ein freundliches Hotel ist und das Frühstück sehr gut ist. Die Lage ist sehr zentral.
Das Zimmer das ich zu einem Preis von über € 80,00 pro Nacht belegt habe, war aber seind Geld nicht wert. Es wirkte mehr zusammengezimmert, ob 100% schimmelfrei bleibt auch fraglich.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, supastah86!

Sehr geehrter Hotel City Gast Vielen Dank, daß Sie das Hotel City bewertet haben. Seit 2012 ist es komplett neu und die genannte Zimmerkategorie neu eingerichtet- mit warmen Farben, Bildern und Möbeln- flat screen TVs u.v.m. Unsere Bäder sind seit wenigen Jahren neu und schön verfliest und weisen keinerlei Schimmelflecken auf- natürlich gibt es dies auch in den Zimmern nicht- solche Zimmer/Bäder würden wir keinem Gast zumuten. Vielleicht dürfen wir Sie doch noch einmal bei uns begrüßen, damit Sie sich von der guten Qualität überzeugen können.
Beste Grüsse Karin Strickner und Team www.hotelcity.at info@hotelcity.at

Bewertet am 16. Juni 2011

Gute Anfahrtslage, am Bahnhof, frei Parkplätze außen, mit Parkgebühr in der Garage. Freies Internet und reichhaltiges Frühstück. Minibar im Zimmer. Sehr empfehlenswert. Wenn ich in Villach bin, wähle ich City Hotel. Preis-Leistung Verhältnis sehr gut. Beim Zahlen wird auch Diners Club Karte akzeptiert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Melichar!

Guten Tag, sehr geehrter Hotel City Gast- herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung- im City ist 2012 alles NEU- flat screen TVS lcd full hd usb stick und laptop , hdmi geeignet und das Frühstücksbuffet ist noch besser mit regionalen und bäuerlichen Produkten bestückt. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen! Karin Strickner & Team info@hotelcity.at www.hotelcity.at

Bewertet am 5. Juni 2011

Geschäftlich unterwegs ist.Mitlerweile ist das in Villach mein Stammhotel geworden,man wir hier behandelt als gehört man zur Familie,schon beim Empfang war es sehr angenehm das alles perfekt vorbereitet war,sodas der Check In vielleicht 2 Minuten gedauert hat.Ich habe ein supertolles Zimmer mit allen annehmlichkeiten,die man bei einem Stadthotel nicht überall als selbstverständlich bekommt;bekommen.
Auch die Dusche spielete alle Stückel!!Und nicht zu vergessen Badewanne mit Whirlpool!!
Tolles Frühstück und geniales Preisleistungsverhältniss!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, exceed1!

DANKE DANKE DANKE sehr geehrter Hotel City Gast- für die supergute Bewertung- wir freuen uns auf ein Wiedersehen Karin Strickner & Team www.hotelcity.at info@hotelcity.at

Bewertet am 17. Mai 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel, kostenlose Parkplätze vor dem Haus, Internet funktioniert einwandfrei (Kabel für LAN-Verbindung sind an der Rezeption erhältich), sehr schöne Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, Reklamationen werden bestens bearbeitet, beim Frühstück ist für jeden was dabei. Ich kann als regelmäßiger Gast dieses Hotel jedem nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, fab071!

Sehr verehrter Hotel City Gast- vielen Dank für Ihre gute Bewertung- wir bemühen uns stets weiter, daß Sie Ihren Aufenthalt genießen- es ist soooo Vieles neu im City.! Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Karin Strickner und Team www.hotelcity.at info@hotelcity.at

Bewertet am 19. Januar 2011

Auch wenn ich schon in deutlich billigeren Hotels war: ein tolles Hotel, das seine 4* wirklich wert ist. Direkt beim Bahnhof Villach gelegen ist es für Zugreisende ideal, aber auch für diejenigen, die mit Auto kommen, weil es einen ausreichend großen Parkplatz und auch eine Garage gibt.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, vor allem das Badezimmer war sehr schön und einwandfrei gepflegt. Das Personal war überaus freundlich und bemüht und das Frühstück war ausgezeichnet und äußerst umfangreich.
Somit kann ich dieses Hotel in allen Aspekten empfehlen, meine einzigen negativen Punkte sind nur der (etwas) überhöhte Preis und etwas laute Nachbarn, wofür das Hotel jedoch nichts kann.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, aguileno!
Hotel C, Manager von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2012

Sehr geehrter Hotel City Gast "aguileno". Vielen Dank für Ihre freundliche, super Bewertung! Bezügllich der Lautstärke: gerne an der Reception melden, wir versuchen stets, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und allen einen angenehmen Aufenthalt und vor allem eine ruhige Nacht zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen im Hotel City in Villach, Karin Strickner und Team.

Bewertet am 16. September 2010

Direkt gegenüber dem Bahnhof ist die Lage des Hotels ideal. Auch für Gästeparkplätze vor dem Hotel ist gesorgt. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber. Wir wurden sehr freundlich empfangen und als wir sagten, dass wir schon sehr früh aufbrechen mussten und wir daher das Frühstück versäumen würden, wurde uns ein Lunchpaket vorgeschlagen unum 5 Uhr früh bereitgestellt. Dieses fiel sehr großzügig aus und hat uns die lange Fahrt nach Wien wirklich verkürzt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JosieSchmidt!

Sehr geehrter Herr Josie Schmidt - wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und besten Dank für Ihre positive Bewertung. Das Hotel City hat verschiedene Zimmergrössen - vom Einzelzimmer bis zum Superior-Luxux-Zimmer. Bei Ihrer nächsten Reservierung informieren wir Sie gerne wieder über unsere Zimmerkategorien - NEU in jedem Zimmer sind LCD-Full HD-Flat-Screen TVs mit 80 TV- und Radio-Programmen, Anschlüsse für USB Stick und Laptop, HDMI geeignet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel City, Karin Strickner und Team.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Villach angesehen:
Nr. 16 von 19 in Villach
Kramer Hotel
Kramer Hotel
Nr. 9 von 19 in Villach

Sie waren bereits im Hotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City

Anschrift: Bahnhofplatz 3, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Villach
Preisklasse: 87€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City 4*
business, familiär und mehr ... Herzlich willkommen im Hotel City - Sie haben uns gefunden! Das Business-Congress-Tagungshotel mit Herz und Komfort Urlaubsluft von Berg und See im Hotel City schnuppern Nach der DRAURADWEG-Tour oder der BERGGIPFEL-MOTORBIKE-Tour landen Sie bei uns - verwöhnt von uns Lebenslust in Villach, der Stadt an der Drau und das Hotel City mittendrin- flott und freundlich Ob Urlaubs- oder Businessgast, ob Rad- oder Motorradfahrer - das Hotel City ist immer die richtige Wahl. Unmittelbare Nähe zu Bus und Bahn, zentral und ruhig gelegen - mitten in Villach! Wir freuen uns auf Sie und erwarten Sie mit: - Ihrem kostenlosen PARKPLATZ vor dem Hotel (nach Verfügbarkeit) - Der ebenerdigen, kameraüberwachten GARAGE im Hotel - Absperrbare Fahrradgarage - Zimmern aller Kategorien und Preise, die sich nach Ihrem Geldbörserl richten - Einem hellen Panoramalift, der Sie zum Zimmer bringt - Betten mit Matratzen, auf denen Sie gut und erholsam schlafen - Kostenfreiem Highspeed-Internet (WLAN) überall im Hotel - Kaffee und Tee mit Wasserkocher und Safe am Zimmer - Einer kleinen Sauna, die Sie zum Schwitzen und Relaxen bringt - Behindertenfreundlichen Zimmern und stufenlosen Zugängen im gesamten Hotel - Einer Etage mit Aircondition und Fenstern zum Öffnen für frische Bergluft, die herein will Und unserem FRÜHSTÜCKSBUFFET, das begeistert - der Tag beginnt köstlich: mit großer Auswahl an frischen Lebensmitteln der Region, Bio- und Diätprodukten, hausgemachtem Gesundem und gut Schmeckendem. Ihr Lieblingscafe wird tassenweise frisch gemahlen vom Mocca bis Capuccino. Unsere Biotees von der "Frischen Resi" bis zum "Lustigen Lenz" bringen frühmorgens Frohsinn in den Tag - und das alles täglich ab 06:30 Uhr und nach Wunsch auch früher ... Das Beste für unsere Gäste! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Villach, Europa
City Hotel Villach