“ein muß für Motorradfahrer”
Bewertung zu Racers

Racers
Platz Nr. 18 von 135 Restaurants in Villach
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Villach
“ein muß für Motorradfahrer”
Bewertet am 1. September 2014

ich gehe immer wieder sehr gerne da hinein .Schon wegen dem Personal.
Auch weil sie ab und zu Life Musik haben die cool is.
Ist auch ein sehr guter Standort dort um jemanden zu treffen und feiern.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Motorrad40!

Kirchdorf an der Krems, Österreich
“Große Auswahl - gutes Essen”
Bewertet am 30. August 2014

Hier einen Platz zu bekommen ist schon ein wenig schwierig. Aber diese Tatsache spricht natürlich für dieses Lokal. Wir waren mit den Bikes unterwegs, und als Biker ist man hier auch an der richtigen Stelle. Super Steaks, Burger und Pizzen - was will man mehr. Aufgrund des großen Andrangs scheint das Personal ein wenig überfordert - aber trotzdem immer sehr freundlich und bemüht. Unser Essen hat dann aber doch sehr lange gedauert (ca. 1 Stunde). Entschädigt wurden wir durch den guten Geschmack. Also werden wir gerne wieder einmal dort eine Rast einlegen.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Friedel126!
“Geiles Essen und coole Location!!!”
Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Motorad auf der Durchreise zum Essen eingekehrt und waren sehr positiv überrascht....hammer essen und super freundliches Personal....kommen gerne wieder!!

1 Danke, Ronny B!
Villach, Österreich
“Superlocation”
Bewertet am 5. August 2014

Angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen ist hier alles zu empfehlen. Deshalb meistens ziemlich voll besetzt, aber das Warten lohnt sich. Sehr nett auch auf der Terrasse zu sitzen.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, miki z!
Villach
“schneller Sevice”
Bewertet am 29. Juli 2014

Das Lokal ist keine Haubenküche,will und soll sie nicht sein.Wer aber flott was essen will,bei durchgehender Küche ist hier richtig.Gute Burger,sowie Salate und Pommes,auch andere Gerichte durchaus ok.Nette Terrasse,flotte ,sehr freundiche Bedienung.Zu der Vorkritik von piamaria68 .Die Preise hier sind knapp kalkuliert,wenn jeder gratis Leitungswasser trinkt rechnet es sich nicht mehr für den Wirt,die Lohnnebenkosten sind bei uns zu hoch.

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Reiseprofi10!