“schneller Sevice” 4 von 5 Sternen

+43 . 4242 . 37333
Platz Nr. 17 von 107 Restaurants in Villach
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Villach
“schneller Sevice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Lokal ist keine Haubenküche,will und soll sie nicht sein.Wer aber flott was essen will,bei durchgehender Küche ist hier richtig.Gute Burger,sowie Salate und Pommes,auch andere Gerichte durchaus ok.Nette Terrasse,flotte ,sehr freundiche Bedienung.Zu der Vorkritik von piamaria68 .Die Preise hier sind knapp kalkuliert,wenn jeder gratis Leitungswasser trinkt rechnet es sich nicht mehr für den Wirt,die Lohnnebenkosten sind bei uns zu hoch.

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Reiseprofi10!

“Wir sind ein Fastfood Restaurant!?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Kein Lokal für Nichtraucher! Alle Speisen sind Fertigprodukte (Convience). Sogar die Burgerlaibchen sind eingefroren. Dafür sind die Preise definitiv zu hoch. Wer Fertigramsch mag und nicht schon wieder zu McDonald möchte, ist da richtig. Alle, die richtiges Essen suchen, sollten diese Fastfood-Bude meiden.

• Aufenthalt Juli 2014
5 Danke, MADS-Zeltweg!
Villach, Österreich
“Tolles Abiente mit super Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das hervorragende Essen, verbunden mit dem Ambiente und der tollen Musik, ladet alle Altersgruppen ein. Im Sommer ist es ein beliebter Biker-Treff

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Dieter K!
Klagenfurt, Österreich
“Kein Wasser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Nachdem wir von Klagenfurt in froher Erwartung eines wunderbaren Mittagessen angereist waren und uns (meine drei Kinder 7, 10, 12 mein Mann und ich) durch den verrauchten Lokalraum in den Nichtraucherbereich gekämpft hatte, durften wir uns gutgelaunt und hoffnungsvoll endlich in die viel zu kleinen Stühle setzten. Sofort war auch eine sehr freundliche und hilfsbereite Kellnerin bei uns und nahm die Bestellung auf. Auf meine Frage nach Leitungswasser allerdings bekam ich leider eine nicht sehr kompetente und auch nicht sehr freundliche Auskunft das es keines gäbe. Auf meine Frage nach der Geschäftsleitung lautete die Antwort: Sie ist im ersten Stock und kommt sowieso nicht herunter. Da ich meinen Kindern jedoch einen super Burger versprochen hatte schluckte ich auch diese bittere Pille und blieb sitzen. Ich bestellte mir einen bunten Spieß und auch dies klappte nicht. Dafür bekam ich ein Filetsteak das leider (nachdem man mich ja auch nicht gefragt hatte wie ich es haben will) totgebraten - also total durch - war. Ich empfehle dieses Lokal nur demjenigen der starke Nerven hat und über sehr viel Humor verfügt. Mich werden Sie dort nicht mehr antreffen können. Mit freundlichen Grüßen Pia H.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, piamaria68!
österreich villach
“Taube Ohren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Es gibt sicher in jeder Küche gute und schlechte Tage, nur ist die Frage wie man damit umgeht. Das Lokal verfügt über eine halbwegs vernünftig Speisekarte. Aber, die Tortellini sollte man meiden, zulange gekocht in der Sauce ertränkt völlig Geschmacklos und auf die Beschwerde hin das Kommentar "das ist bei uns so......" Gratuliere. Vielleicht sollte man das Lokal nebenan wählen.

• Aufenthalt April 2014
8 Danke, J1968W!