“Tolle Speisekarte - große Auswahl”
Bewertung zu Racers

Racers
Platz Nr. 23 von 139 Restaurants in Villach
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Januar 2014

War das 1.mal im Racers, bereits kurz nach 17 Uhr - und das war scheinbar mein Glück. Um 18 Uhr waren bereits alle Tische im Nichtraucherbereich besetzt. Super Speisekarte - da ist wirklich für jeden etwas dabei. Das essen war auch sehr gut. Die Bedienung recht bemüht, obwohl scheinbar ständig unter Druck da immer sehr viel los ist. Ein Phänomen der österreichischen Politik sieht man in diesem Lokal sehr gut. Der größte Teil des Lokals samt Theke ist Raucherbereich und für einen Nichtraucher nicht zu empfehlen. Schade, da hier das Ambiente sicher interessanter ist als im kleinen Nichtraucherbereich. Komme aber trotzdem gerne wieder, da die Küche sehr gut war.

• Ambiente
Danke, Werner M!

Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Racer's ist ein tolles Lokal, lässiges Ambiente, nettes Personal, gutes Bier und zwei große Nichtraucherbereiche und ein ebenso großer Raucherbereich. Also für Alle etwas dabei. Schade nur beim letzten Besuch: Die sonst ausgezeichneten Fleischlaibchen in den Burgern sind anscheinend industriell produzierten Fleischpatties gewichen, zumindest schmeckte es so und damit nicht empfehlenswert. Alle anderen Speisen nach wie vor top. Hoffentlich kehrt man zu essbarem Burgerinhalt zurück.

• Ambiente
Danke, peregrino76!
Bewertet am 2. Dezember 2013

super Location, bunt gemischtes Publikum, großzügig, sehr gutes Essen!! und eine schöne Auswahl, auch die Getränke, zu sehr fairen Preisen; Servicepersonal ist ausgezeichnet, immer flott und freundlich, gehe gerne hin - und viel zu selten!! :-)

1  Danke, Asia4you!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Supertolle Speisenangebote - wirklich für ALLE was dabei. Obendrein nette und flotte Bedienung und perfektes Preis/Lesitungsverhältnis;-))

1  Danke, Reini65!
Bewertet am 23. November 2013

,,,und auch miese Pizza. Leider kommt Salat - obwohl als Vorspeise bestellt - nach dem Servieren der Pizza. Diese war extrem dünn und ausgetrocknet - einfach nicht gut. Vielleicht hätte ich mich doch an die Burger halten sollen.

Danke, ge n!