“The Best of Restaurants”
Bewertung zu Racers

Racers
Platz Nr. 18 von 133 Restaurants in Villach
Küche: amerikanisch, Bar, europäisch, Pub
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Villach, Österreich
“The Best of Restaurants”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Supertolle Speisenangebote - wirklich für ALLE was dabei. Obendrein nette und flotte Bedienung und perfektes Preis/Lesitungsverhältnis;-))

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Reini65!

“Schlechtes Timing”
Bewertet am 23. November 2013

,,,und auch miese Pizza. Leider kommt Salat - obwohl als Vorspeise bestellt - nach dem Servieren der Pizza. Diese war extrem dünn und ausgetrocknet - einfach nicht gut. Vielleicht hätte ich mich doch an die Burger halten sollen.

Aufenthalt November 2013
Danke, ge n!
Villach, Österreich
“Tolles Lokal, deshalb auch immer gut besucht, Lage naja”
Bewertet am 24. September 2013

Wahrscheinlich das Lokal mit den meisten Gästen in Villach. Egal wann man hin kommt. Man bekommt immer gerade noch einen Platz. Alle Altersklassen außer unter 18-Jährige!
Durch die große Bar, die den Raum teilt, immer ganz gemütlich
Bedienung ist trotz des Andrangs flott und freundlich.
Essen sehr gut und günstig.
Spezielle Empfehlung: die Mittagsmenus.
Einziger Punkteabzug für die Lage an der größten Villacher Einfallstraße eingebettet in die größte Gewerbezone.

• Aufenthalt August 2013
Danke, maria190437!
LA
“Sehr gute Lage, Bedienung super flott und freundlich.”
Bewertet am 10. September 2013

Bei unserm ersten Harleyevent am Faacker See waren wir sehr beeindruckt vom Racer. Wir hatten für 16 Biker reserviert und für jeden war etwas leckeres dabei. Da ich kein so großer Freund von Fast Food bin, bestellte ich aber trotzdem einen Doppel - Racer und er war suuuuper leccccker. Bin wirklich sehr begeistert, man kann das Racer nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Kathi G!
“Hardrock Cafe auf Kärntnerisch”
Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Auf der Rückfahrt von Itslien haben wir hier nach dem Tanken noch gut gespeist. Gute Musik, fesche Kellnerin und lecker Burger und Steaks! Für alle was dabei!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Toni696!