“Tolles Lokal, deshalb auch immer gut besucht, Lage naja”
Bewertung zu Racers

Racers
Platz Nr. 25 von 139 Restaurants in Villach
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. September 2013

Wahrscheinlich das Lokal mit den meisten Gästen in Villach. Egal wann man hin kommt. Man bekommt immer gerade noch einen Platz. Alle Altersklassen außer unter 18-Jährige!
Durch die große Bar, die den Raum teilt, immer ganz gemütlich
Bedienung ist trotz des Andrangs flott und freundlich.
Essen sehr gut und günstig.
Spezielle Empfehlung: die Mittagsmenus.
Einziger Punkteabzug für die Lage an der größten Villacher Einfallstraße eingebettet in die größte Gewerbezone.

Danke, maria190437!

Bewertet am 10. September 2013

Bei unserm ersten Harleyevent am Faacker See waren wir sehr beeindruckt vom Racer. Wir hatten für 16 Biker reserviert und für jeden war etwas leckeres dabei. Da ich kein so großer Freund von Fast Food bin, bestellte ich aber trotzdem einen Doppel - Racer und er war suuuuper leccccker. Bin wirklich sehr begeistert, man kann das Racer nur weiterempfehlen.

Danke, Kathi G!
Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Auf der Rückfahrt von Itslien haben wir hier nach dem Tanken noch gut gespeist. Gute Musik, fesche Kellnerin und lecker Burger und Steaks! Für alle was dabei!

Danke, Toni696!
Bewertet am 20. April 2013

Alles super: Essen Trinken Admosphäre Bar Bedienung Musik! Wir sind oft hier, ob Frühstück, Brunch, Mittag- oder Abendessen! Oft auch nur auf ein Bier mit Freunden. Ich kann das Racers nur empfehlen!!!

Danke, Stefan K!
Bewertet am 3. April 2013

Wir haben das Racers in letzter Zeit öfters (hauptsächlich zu Mittag) besucht und waren mit dem Essen, dem Service und dem Preisleistungsverhältnis immer zufrieden.

Danke, Elastique!