“Stammlokal! Spitzen Atmosphäre!”

Racers
Platz Nr. 18 von 133 Restaurants in Villach
Küche: amerikanisch, Bar, europäisch, Pub
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Tittmoning, Deutschland
“Stammlokal! Spitzen Atmosphäre!”
Bewertet am 20. April 2013

Alles super: Essen Trinken Admosphäre Bar Bedienung Musik! Wir sind oft hier, ob Frühstück, Brunch, Mittag- oder Abendessen! Oft auch nur auf ein Bier mit Freunden. Ich kann das Racers nur empfehlen!!!

Aufenthalt April 2013
Danke, Stefan K!

Österreich
“Immer wieder sehr zufrieden!”
Bewertet am 3. April 2013

Wir haben das Racers in letzter Zeit öfters (hauptsächlich zu Mittag) besucht und waren mit dem Essen, dem Service und dem Preisleistungsverhältnis immer zufrieden.

Aufenthalt März 2013
Danke, Elastique!
Schiefling am See, Österreich
“zu laut”
Bewertet am 3. April 2013

Das Essen ist sehr gut aber nicht gerade günstig. Ausserdem ist nur zu empfehlen wenn man sich nicht unterhalten möchte, oder vielleicht bestenfalls um etwas trinken zu gehen.

Danke, Martina B!
“Immer wieder ein Highlight!”
Bewertet am 19. Dezember 2012

Ich wohne zwar nicht gerade in der Nähe von Villach, jedoch fahre ich unglaublich gerne in dieses Restaurant. Es hat ein tolles Ambiente und eine noch bessere Speisekarte. Von Burger über Garnelen bis hin zu Pizza und Spare Ribs haben sie alles. Trotz des Andranges der Leute dort, bekommt man immer gleich einen Platz, aber wochenends ist eine Reservierung bestimmt zu empfehlen. Es gibt genug Personal, so muss man auf die Bedienung bzw. das Essen nicht lange warten. Die Portionen sind sehr sehr groß und für den Preis wirklich ok. Meiner Meinung nach ist es nicht zu teuer, sondern völlig angemessen für das, was man bekommt. Ein kleines Minus-Pünktchen gibt es aber. Leider muss man immer etwas Glück mit dem Parkplatz haben, da er immer voll ist.
Fazit: nur zu empfehlen! Für mich ist es immer wieder ein Highlight und eine willkommene Abwechslung zur Alltagskost.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, Alexandra S!
“Leider kein Essen.”
Bewertet am 6. August 2012

Das Restaurant im amerikanischen Stil wirkt von außen vielversprechend. Leider werden diese Erwartungen bei weitem nicht erfüllt.
Das Konzept ist, möglichst für jeden etwas anzubieten. Deswegen gibt es von Pizza, Pasta über Burger, bis zu Steaks alles. Die Getränkekarte ist bescheiden, Cocktails gibt es keine, was höchstwahrscheinlich daran liegt, dass diese niemand zubereiten könnte. Das Servicepersonal wirkt angelernt, beherrscht die "programmierten Handgriffe" - mit Extrawünschen oder Kritik kann nicht umgegangen werden.
Der weiße Spritzer den ich bestellt hatte war ein bisschen, warm, jedoch konnte man Eis dafür bekommen. Der Versuch einen Racers Burger "medium" zu bestellen scheiterte. Offenbar werden die Patties bereits vorgebraten. Gut, dann geht es wenigstens schnell. Irrtum. 45 Minuten später war noch immer kein Essen da. Leider scheint das Schild, das an der Bar hängt tatsächlich Programm zu sein. "Hot Beer, Lousy Food, Bad Service" Einen Besuch im Rackers kann man sich als etwas anspruchsvoller Konsument getrost sparen und holt sich den Burger lieber vom McDonalds gleich daneben.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente