“alt und modern”
Bewertung zu Romantik Hotel Post

Romantik Hotel Post
Nr. 5 von 19 Hotels in Villach
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben in den vergangenen Jahren mehrfach und gerne in der Post gegessen und bisher nur zweimal übernachtet. Das Hotel bietet eine sehr schöne historische Architektur über mehrere Gebäude und deswegen auch unterschiedliche Zimmer mit aktuellen Bädern. Innenhof wie Gaststuben sind ein Traum. Die Küche ist modern und sehr gut, mit vielen regionalen Weinen und angemessenen Preisen, das Frühstück ist edel. Der junge Service ist wie die Rezeption professionell. Parkplätze lassen sich nicht reservieren, wer spät kommt wird noch akzeptiert wenn der Autoschlüssel am Empfang bleibt, so bietet sich in der Nacht aus dem dritten Stock ein buntes Bild an Fahrzeugen :-) WLAN funktioniert mit Anmeldung ohne Passwort etc. - eine segensreiche Regelung! Alles in allem ein Prunkstück wie viele familiär geführte Romantikhotels.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, slowfoto!

Bewertet am 16. Juni 2013

Ein Hotel, dass wirklich zu empfehlen ist. Super Innenstadtlage (direkt an der Fußgängerzone), wunderschöne geschmackvolle Zimmer im historischen Look, sehr gutes, reichhaltiges und gesundes Frühstücksbuffett, freundliches Personal, das einzige Manko war ein ehemaliges Raucherzimmer, dass wir erwischten, dieses wurde jedoch sofort umgetauscht. Wir wollen wieder kommen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, EddieGraz!
Bewertet am 8. Juni 2013

Top Lage, sehr romatisches Hotel mit wunderschönem, grünen Innenhof, klasse Service, 24 Std Bar, erstklassiges Frühstück und ebenfalls erstklassiges Restaurant.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, StefanHenneboele!
Bewertet am 30. Mai 2013

Ein nettes sauberes Hotel im herzen von Villach,
die Stadt ist überschaubar und freundlich mit vielen kleinen Gassen und guten Restaurants.
Ebenso das Haus eigene Restaurant bietet eine bezaubernde Küche zu angemessenen Preisen.
Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und geht auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein.
Zimmer sind sauber und gepflegt, auch wenn eine Erneuerung der Betten d.h. Matratzen sehr zu empfehlen ist.
Es gibt gratis WLAN und Flatscreen TV in den Zimmern.

Ebenso bietet das Hotel einen kleinen SPA-Bereich OHNE Pool an.
Leider fehlt jegliches Fitnessgerät für Sportlich ambitionierte Gäste.
Als Alternative kann man jedoch super an dem nebenan gelegnen DRAU-Fluß ausgiebig spazieren, laufen, Fahrrad fahren, inline-scating oder... machen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Flyhead!
Bewertet am 29. Mai 2013

wir sind stammgäste, achten allerdings darauf welches zimmer wir bekommen. lieben den antiken charme der romantikzimmer und suiten- gefallen uns besser als die teuereste kategorie die "modernen", biederen suiten. am faschingssamstag alles andere als ruhig aber ein verrückt-lustiges erlebnis weil das ganze hotel feiert

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, bettinareisefroh!
Bewertet am 15. April 2013

Soviel Freundlichkeit für unseren Kurzaufenthalt hätten wir nicht für möglich gehalten. Eine Ueberraschung war beim Einchecken morgens um Sieben(!), dass wir das Zimmer bereits beziehen konnten, ohne jegliche Auflagen. Die Lage, das geschmackvolle Interieur des Hauses und die Küche sind sehr empfehlenswert. Dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind, tat unserem Aufenthalt keinen Abbruch.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pixelman46!
Bewertet am 1. März 2013

Ich habe 2 Tage in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, ist jedoch auch mit dem Auto erreichbar. Parkplatz im Innenhof. Das Gebäude wurde um 1500 erbaut - interessantes Ambiente. Die Einrichtung ist teilweise etwas alt und sicher nicht jedermanns Geschmack. Das Badezimmer in meinem Zimmer war neu und modern eingerichtet - für meinen Geschmack jedoch etwas zu klein. Im Zimmer war die Wand dreckig - hat mich persönlich nicht gestört, sollte in einem 4 Sternehotel aber nicht sein. Ansonsten war das Zimmer sauber. Gratis WLAN im Zimmer. Keine Minibar jedoch 24 std Roomservice (3,5 Euro/Bestellung). Restaurant im Hotel. Wellnessbereich (Bademäntel bei Rezeption erhältlich). Personal sehr freundlich. Frühstück ausgezeichnet - frisches Gebäck, Früchte, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Eier in verschiedenen Ausführungen, Müsli, usw. - hier wird jeder satt. Zimmerpreise etwas hoch - es gibt für Geschäftsreisende jedoch Firmenpreise. Ich hatte meine Frau und meine Tochter dabei und habe trotzdem Firmenpreis bekommen - top.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 9 von 19 in Villach
Globo Plaza Hotel
Globo Plaza Hotel
Nr. 16 von 19 in Villach

Sie waren bereits im Romantik Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Post

Anschrift: Hauptplatz 26 | 9500 Villach, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Villach
Nr. 4 der Familienhotels in Villach
Nr. 4 der Luxushotels in Villach
Preisklasse: 106€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Post 4*
* Wir befinden uns im historischen Stadtzentrum Villachs, direkt am Hauptplatz in der Fußgängerzone. * 70 renovierte Zimmer, mit viel Charme, Liebe und Wärme, sehr stilvoll eingerichtet. * In jedem unserer Zimmer befindet sich ein Stück aus über 500 Jahren Geschichte. * Restaurant, Café, Hotelbar - täglich geöffnet. * Entspannung in der kleinen Sauna und Dampfbad - Dachterrasse mit Ausblick auf die Berge und über Villach! * optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den nahegelegenen Attraktionen, Bergen und Seen Kärntens * Hoteleigene kostenlose Parkplätze nach Verfügbarkeit. Die Zufahrt ist jederzeit durch die Fußgängerzone möglich! kostenloses WLAN im ganzen Hotelbereich *Haustiere sind in den Zimmern sowohl auch im Restaurant erlaubt und herzlich Willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com, HotelQuickly, Weg, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Post Villach
Romantik Hotel Post Villach, Europa