“Sich wie im Märchen fühlen...sehr schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Post

Romantik Hotel Post
Nr. 3 von 20 Hotels in Villach
GRAZ
“Sich wie im Märchen fühlen...sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ein Hotel, dass wirklich zu empfehlen ist. Super Innenstadtlage (direkt an der Fußgängerzone), wunderschöne geschmackvolle Zimmer im historischen Look, sehr gutes, reichhaltiges und gesundes Frühstücksbuffett, freundliches Personal, das einzige Manko war ein ehemaliges Raucherzimmer, dass wir erwischten, dieses wurde jedoch sofort umgetauscht. Wir wollen wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, EddieGraz!

Fröndenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Top Lage, sehr romatisches Hotel mit wunderschönem, grünen Innenhof, klasse Service, 24 Std Bar, erstklassiges Frühstück und ebenfalls erstklassiges Restaurant.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, StefanHenneboele!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ein nettes sauberes Hotel im herzen von Villach,
die Stadt ist überschaubar und freundlich mit vielen kleinen Gassen und guten Restaurants.
Ebenso das Haus eigene Restaurant bietet eine bezaubernde Küche zu angemessenen Preisen.
Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und geht auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein.
Zimmer sind sauber und gepflegt, auch wenn eine Erneuerung der Betten d.h. Matratzen sehr zu empfehlen ist.
Es gibt gratis WLAN und Flatscreen TV in den Zimmern.

Ebenso bietet das Hotel einen kleinen SPA-Bereich OHNE Pool an.
Leider fehlt jegliches Fitnessgerät für Sportlich ambitionierte Gäste.
Als Alternative kann man jedoch super an dem nebenan gelegnen DRAU-Fluß ausgiebig spazieren, laufen, Fahrrad fahren, inline-scating oder... machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Flyhead!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

wir sind stammgäste, achten allerdings darauf welches zimmer wir bekommen. lieben den antiken charme der romantikzimmer und suiten- gefallen uns besser als die teuereste kategorie die "modernen", biederen suiten. am faschingssamstag alles andere als ruhig aber ein verrückt-lustiges erlebnis weil das ganze hotel feiert

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, bettinareisefroh!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Soviel Freundlichkeit für unseren Kurzaufenthalt hätten wir nicht für möglich gehalten. Eine Ueberraschung war beim Einchecken morgens um Sieben(!), dass wir das Zimmer bereits beziehen konnten, ohne jegliche Auflagen. Die Lage, das geschmackvolle Interieur des Hauses und die Küche sind sehr empfehlenswert. Dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind, tat unserem Aufenthalt keinen Abbruch.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Pixelman46!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich habe 2 Tage in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, ist jedoch auch mit dem Auto erreichbar. Parkplatz im Innenhof. Das Gebäude wurde um 1500 erbaut - interessantes Ambiente. Die Einrichtung ist teilweise etwas alt und sicher nicht jedermanns Geschmack. Das Badezimmer in meinem Zimmer war neu und modern eingerichtet - für meinen Geschmack jedoch etwas zu klein. Im Zimmer war die Wand dreckig - hat mich persönlich nicht gestört, sollte in einem 4 Sternehotel aber nicht sein. Ansonsten war das Zimmer sauber. Gratis WLAN im Zimmer. Keine Minibar jedoch 24 std Roomservice (3,5 Euro/Bestellung). Restaurant im Hotel. Wellnessbereich (Bademäntel bei Rezeption erhältlich). Personal sehr freundlich. Frühstück ausgezeichnet - frisches Gebäck, Früchte, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Eier in verschiedenen Ausführungen, Müsli, usw. - hier wird jeder satt. Zimmerpreise etwas hoch - es gibt für Geschäftsreisende jedoch Firmenpreise. Ich hatte meine Frau und meine Tochter dabei und habe trotzdem Firmenpreis bekommen - top.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, baliev!
Guntramsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Unser erster Besuch in 2013 begann mit einer sehr herzlichen Begrüßung. Die Dame am Empfang war sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Wir besuchen die Post sehr häufig auf unseren Dienstreisen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und komfortabel. Das Frühstück ist sehr reichlich und auch hier ist das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 10 von 20 in Villach
Kramer Hotel
Kramer Hotel
Nr. 8 von 20 in Villach

Sie waren bereits im Romantik Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Post

Unternehmen: Romantik Hotel Post
Anschrift: Hauptplatz 26 | 9500 Villach, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Villach
Nr. 3 der Luxushotels in Villach
Nr. 4 der Familienhotels in Villach
Nr. 4 der Romantikhotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Post 4*
* Wir befinden uns im historischen Stadtzentrum Villachs, direkt am Hauptplatz in der Fußgängerzone. * 70 renovierte Zimmer, mit viel Charme, Liebe und Wärme, sehr stilvoll eingerichtet. * In jedem unserer Zimmer befindet sich ein Stück aus über 500 Jahren Geschichte. * Restaurant, Café, Hotelbar - täglich geöffnet. * Entspannung in der kleinen Sauna und Dampfbad - Dachterrasse mit Ausblick auf die Berge und über Villach! * optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den nahegelegenen Attraktionen, Bergen und Seen Kärntens * Hoteleigene kostenlose Parkplätze nach Verfügbarkeit. Die Zufahrt ist jederzeit durch die Fußgängerzone möglich! kostenloses WLAN im ganzen Hotelbereich *Haustiere sind in den Zimmern sowohl auch im Restaurant erlaubt und herzlich Willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Post Villach
Romantik Hotel Post Villach, Europa