“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hauptplatz 26, Villach 9500, Österreich   |
Nr. 5 von 22 Hotels in Villach
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich habe 2 Tage in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, ist jedoch auch mit dem Auto erreichbar. Parkplatz im Innenhof. Das Gebäude wurde um 1500 erbaut - interessantes Ambiente. Die Einrichtung ist teilweise etwas alt und sicher nicht jedermanns Geschmack. Das Badezimmer in meinem Zimmer war neu und modern eingerichtet - für meinen Geschmack jedoch etwas zu klein. Im Zimmer war die Wand dreckig - hat mich persönlich nicht gestört, sollte in einem 4 Sternehotel aber nicht sein. Ansonsten war das Zimmer sauber. Gratis WLAN im Zimmer. Keine Minibar jedoch 24 std Roomservice (3,5 Euro/Bestellung). Restaurant im Hotel. Wellnessbereich (Bademäntel bei Rezeption erhältlich). Personal sehr freundlich. Frühstück ausgezeichnet - frisches Gebäck, Früchte, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Eier in verschiedenen Ausführungen, Müsli, usw. - hier wird jeder satt. Zimmerpreise etwas hoch - es gibt für Geschäftsreisende jedoch Firmenpreise. Ich hatte meine Frau und meine Tochter dabei und habe trotzdem Firmenpreis bekommen - top.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, baliev!

Guntramsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Unser erster Besuch in 2013 begann mit einer sehr herzlichen Begrüßung. Die Dame am Empfang war sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Wir besuchen die Post sehr häufig auf unseren Dienstreisen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und komfortabel. Das Frühstück ist sehr reichlich und auch hier ist das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Johann B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Haben eine Nacht im Hotel verbracht, um den Villacher Fasching zu besuchen.
Lage sehr gut, genau in der Innenstadt.
Zimmer war altmodisch und klein, Teppich nicht ansprechend. Wir hatten allerdings ein Zimmer der günstigsten Kategorie, die Suiten sind bestimmt schöner.
Personal freundlich, Frühstück in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Sarahlay!
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir haben unseren Urlaub immer in Velden verbracht. Zum Essen fuhren wir sehr oft ins Hotel Post. Ausgezeichnete Küche, sehr schönes Hotel. Soweit so gut. Also beschlossen wir es auch mal mit einer übernächtigung zu versuchen. Also buchten wir im Internet, Euro für 130.- die Nacht inkl. ruhigem Zimmer. Wir bekamen ein doppel Zimmer oberhalb der Küche. Da konnten wir mithören wieviele Wienerschnitzel verkauft wurden. Das Zimmer war sehr abgewohnt, staubig und sehr laut. Unsere Reklamation an der Rezeption wurde nicht ernst genommen. Die Rechnung am nächsten Tag war dafür um Euro 20.- höher . Die Küche war dafür ausgezeichnet. Das Servicepersonal wirkte überfordert. So werden wir weiterhin in Velden unseren Urlaub verbringen und im Hotel Post die ausgezeichnteet Küche und den wunderschönen Gastgarten, im Sommer, geniesen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, DaZausl!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Aus beruflichen Gründen war ich für 2 Nächte im Hotel untergebracht. Leider sind meine Erwartungen nicht erfüllt worden.

Anreise: Sofern man mit einem Pkw anreist wird es schwierig, einen Parkplatz zu bekommen. Der Parkplatz, der zum Hotel gehört ist nach sehr kurzer Zeit restlos überfüllt; es stehen nur sehr wenige Parkplätze zur Verfügung. Die Alternative ist ein öffentliches Parkhaus, das - so war die Auskunft der Rezeption - in ca. 5 Gehminuten entfernt liegt und kostenpflichtig ist.

Zimmer: Sehr romantisch angelegt, für manchen mag das "abgewohnt" erscheinen, aber bis auf - für meinen Geschmack - zu weiche Betten war das Zimmer ok.
Bleibt nur die Frage, warum das Licht ausfiel - ich kam am Abend zurück und stand in einem dunklen Zimmer - und keine Reparatur erfolgte, nachdem ich an der Rezeption nachfragte (Abhilfe waren die Nachttischlampen).

Getrübt wurde der Aufenthalt außerdem durch Baulärm.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, OhonVanIsen!
Österreich, Oberösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Dieses Hotel ist vom Preis-/Leistungsverhältnis echt toll.
Wir haben ein Romantik-Wochenende inkl. Besuch der Drautaltherme gebucht.
Echt spitze, v.a. das Candle-Light-Dinner war sehr empfehlenswert, nur unsere kleine Maus hatte ein bisserl was gegen die romantische Stimmung.
Die Lage ist auch optimal, mitten in der Stadt, man kann zu Fuß fast überall hinkommen und sich alles ansehen. Parkplatz ist beim Hotel dabei, ist schön abgeschirmt und gesichert. Es ist sogar ein Wellness-Bereich dabei, allerdings haben wir diesen nicht genutzt, leider ;-)
Alles andere, was man benötigt, ist in der Nähe.
Fazit: Sehr empfehlenswert, guter österreichischer Service, alle waren sehr bemüht.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Rene_Tester!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel liegt in der Innenstadt und man kann alles fußläufig erreichen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Allerdings fehlte ein Kühlschrank/Minibar, um bei 30 Grad etwas kaltstellen zu können. Zimmer ging zu einem furchbaren Innenhof raus. Morgens mit großem Lärm durch die dortigen Tauben. Wecker ist nicht erforderlich. Innenhof total verkotet, aber man roch es nicht. Sonst ist das Hotel wirklich schön und auch das Frühstück war ansprechend.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Nr. 8 von 22 in Villach
Kramer Hotel
Kramer Hotel
Nr. 10 von 22 in Villach

Sie waren bereits im Romantik Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Post

Anschrift: Hauptplatz 26, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Villach
Nr. 4 der Romantikhotels in Villach
Nr. 5 der Luxushotels in Villach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Post Villach
Romantik Hotel Post Villach, Europa